In Salzburg treffen AutoZum-Besucher das Team von Alzura Tyre24 in Halle 1 an Stand 01-0302. Dort präsentiert die Plattform unter anderem ihr angepasstes Preismodell, das es auch den gewerblichen Kunden in Österreich ermöglichen soll, noch individueller und bedarfsgerechter das für sie optimale Account-Modell zu wählen. Großer Beliebtheit erfreut sich in Österreich nach Aussage der Verantwortlichen der überarbeitete Premium Marketplace Account. Dieser beinhaltet etwa eine versandkostenfreie Lieferung ab 0 Euro, eine Bestpreisgarantie und einen Käuferschutz. Zudem besteht optional die Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung von Alzura Shop, der eCommerce-Komplettlösung mit Shop und Webseite.
Neben der Präsentation der eigenen Servicelösungen will die Alzura AG die Messe auch zur Gewinnung neuer Lieferanten nutzen. „Wir bieten Lieferanten eine einzigartige Möglichkeit, europaweit neue Kunden zu gewinnen, ohne auf eigene Akquise oder große Marketingbudgets angewiesen zu sein”, betont Michael Saitow, CEO der Alzura AG. Die Plattform wirbt mit dem Zugang zu einem breiten Netzwerk von mehr als 40.000 Händlern und Werkstätten in neun europäischen Ländern, einem hohen Maß an Benutzerfreundlichkeit und einem breiten Funktionsspektrum. (dw)