Auf Nachfrage der Redaktion teilt Country-Manager Tobias Morbitzer mit: „Die Marke Apollo ist Teil unserer langfristigen Strategie für Europa und wir werden weiterhin unsere bestehenden Produktlinien im Bereich Pkw, Llkw, Lkw und Industriereifen anbieten. Für Pkw-Reifen definieren wir unsere Vertriebsstrategie neu und befinden uns derzeit in einer Übergangsphase in Europa. Wir arbeiten eng mit ausgewählten strategischen Partnern zusammen, um die Marke als ‘Qualitätsmarke’ neu zu definieren. Darüber hinaus arbeiten wir an einem effizienten Produktions- und Logistiksystem, mit dem wir unsere Kunden am besten mit großartigen Produkten zu guten Preisen bedienen können.“ Lesen Sie einen ausführlichen Industrie-Teil im ePaper (03/21). (kle)
Vertriebsstrategie wird neu definiert
Apollo Vredestein will das Sortiment an Apollo-Profilen hierzulande künftig „ausgewählter“ vermarkten. Wie aus Unternehmenskreisen zu hören ist, zielen die Überlegungen aktuell in Richtung „strategischer Partnerschaften“ mit Handelsakteuren.