NUFAM_sailun.jpeg
Foto: Sailun
Kickern mit dem Lkw-Vertriebsteam.

Sailun auf der Nufam

„Messen sind wichtiger Katalysator für die Geschäftsbindung“

In Zusammenarbeit mit der Bohnenkamp AG hat der Reifenhersteller Sailun unter dem Motto "The Smart Experience" an der NUFAM 2021 in Karlsruhe teilgenommen.

Nach Angaben der Veranstalter besuchten die Messe 22.000 Besucher. Andy Wilmsmeier, Sailun Business Development Manager, DACH, resümiert: „Wir freuen uns, dass die Messen und die persönlichen Gespräche wieder begonnen haben - sie sind ein sehr wichtiger Katalysator für die Geschäftsbindung und das Wachstum. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Vertriebspartnern, um die Marke Sailun in der gesamten Region voranzutreiben und unseren Marktanteil zu erhöhen." Lesen Sie eine ausführliche Messe-Berichterstattung in der November-Ausgabe. (kle)

Bohnenkamp_Warenausgang.jpeg

Messe

Bohnenkamp-Präsenz auf NUFAM

Die Bohnenkamp AG ist mit einem Messestand auf der diesjährigen NUFAM vertreten. Der Großhändler aus Osnabrück informiert über sein Sortiment, im Fokus steht der Bereich Truck & Transport.

    • Großhandel, Messen, Bohnenkamp
Michelin kann mehr als Reifen.

Messe

Michelin zeigt Zubehörangebot auf Automechanika

Michelin bezeichnet sich als umfassenden Mobilitätsanbieter, der weit mehr herstelle als Reifen. Das französische Unternehmen hat sich produktseitig diversifiziert – auf der Automechnika in Frankfurt präsentiert Michelin sein Zubehör-Programm für Kfz-Servicebetriebe.

    • Messen, Automechanika, Michelin, Werkstattausrüstung
Berichte von der The Tire Cologne 2022 bilden den Schwerpunkt unserer Juni-Ausgabe.

AutoRäderReifen-Gummibereifung

Messe-Schwerpunkt in der Juni-Ausgabe

Ende Mai ging nach langem Warten wieder eine The Tire Cologne als Präsenzveranstaltung über die Bühne. Nun liegt auch unsere erste Print-Ausgabe vor, in der wir ausführlich auf die Messe zurückblicken. 

    • AutoRäderReifen-Gummibereifung

Reifenhandel

Großhändler R.Tec befragt Kunden

Der Rad- und Reifengroßhändler R.Tec hat im Zuge des Frühjahrsgeschäftes eine Befragung hinsichtlich der Kundenzufriedenheit durchgeführt. Insgesamt 450 Kunden haben laut Unternehmensangaben an der Onlinebefragung des Großhändlers der Reiff-Gruppe teilgenommen. "Uns freut, dass so viele Kunden teilgenommen und uns ihr offenes Feedback gegeben haben. Und ganz besonders freut uns, dass weit über 80 Prozent mit unseren Leistungen zufrieden sind", bilanziert Hans-Joachim Spengler, Bereichsleiter Großhandel der Reiff-Gruppe.

    • Reifenhandel