Bohnenkamp_Warenausgang.jpeg
Foto: Bohnenkamp
Bohnenkamp zeigt auf der NUFAM Highlights aus dem Truck & Transport Produktportfolio.

Messe

Bohnenkamp-Präsenz auf NUFAM

Die Bohnenkamp AG ist mit einem Messestand auf der diesjährigen NUFAM vertreten. Der Großhändler aus Osnabrück informiert über sein Sortiment, im Fokus steht der Bereich Truck & Transport.

„Endlich wieder Messe. Diese Branchentreffen haben im letzten Jahr doch sehr gefehlt, und wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und die Fachgespräche mit Anwendern und Händlern. Sie sind für uns einer der wichtigen Grundsteine für das tägliche Geschäft“, freut sich Karsten Krückeberg, Geschäftsbereichsleiter für den Bereich Truck & Transport. Bohnenkamp präsentiert eine Mischung aus etablierten und neuen Marken.

Der Großhändler stellt erstmalig die Anfang des Jahres aufgenommenen Reifen der Marke Semperit aus dem Hause Continental auf einer Messe aus. Als weiteres Highlight bezeichenen die Verantwortlichen das erweiterte Programm der Marke ONYX für die Ausrüstung von Llkw und Transporter. Ergänzt wird das Angebot durch einige Neuheiten aus dem Hause Sailun, seit 2020 wird die Marke durch die Bohnenkamp AG vertrieben. Lesen Sie eine Messeberichterstattung in der Oktober-Ausgabe. (kle)

„Schotter machen. Aber richtig.“ lautet das Motto des Bohnenkamp-Auftritts auf der steinexpo 2023. 

Messe

Bohnenkamp mit breitem Markenportfolio auf der steinexpo 

Auch die Bohnenkamp AG ist als Aussteller auf der diesjährigen steinexpo zugegen. Der Osnabrücker Großhändler präsentiert diverse Markenprofile für Bergbau- und Baustelleneinsätze aus seinem umfangreichen Sortiment.

    • Bohnenkamp, Großhandel, Messen
NUFAM_sailun.jpeg

Sailun auf der Nufam

„Messen sind wichtiger Katalysator für die Geschäftsbindung“

In Zusammenarbeit mit der Bohnenkamp AG hat der Reifenhersteller Sailun unter dem Motto "The Smart Experience" an der NUFAM 2021 in Karlsruhe teilgenommen.

    • Messen, Sailun, Reifenindustrie
Michelin kann mehr als Reifen.

Messe

Michelin zeigt Zubehörangebot auf Automechanika

Michelin bezeichnet sich als umfassenden Mobilitätsanbieter, der weit mehr herstelle als Reifen. Das französische Unternehmen hat sich produktseitig diversifiziert – auf der Automechnika in Frankfurt präsentiert Michelin sein Zubehör-Programm für Kfz-Servicebetriebe.

    • Messen, Automechanika, Michelin, Werkstattausrüstung
Berichte von der The Tire Cologne 2022 bilden den Schwerpunkt unserer Juni-Ausgabe.

AutoRäderReifen-Gummibereifung

Messe-Schwerpunkt in der Juni-Ausgabe

Ende Mai ging nach langem Warten wieder eine The Tire Cologne als Präsenzveranstaltung über die Bühne. Nun liegt auch unsere erste Print-Ausgabe vor, in der wir ausführlich auf die Messe zurückblicken. 

    • AutoRäderReifen-Gummibereifung