Image
Berichte von der The Tire Cologne 2022 bilden den Schwerpunkt unserer Juni-Ausgabe.
Foto: GUB
Berichte von der The Tire Cologne 2022 bilden den Schwerpunkt unserer Juni-Ausgabe.

AutoRäderReifen-Gummibereifung

Messe-Schwerpunkt in der Juni-Ausgabe

Ende Mai ging nach langem Warten wieder eine The Tire Cologne als Präsenzveranstaltung über die Bühne. Nun liegt auch unsere erste Print-Ausgabe vor, in der wir ausführlich auf die Messe zurückblicken. 

Neben einer Einordnung des Messe-Restarts blicken wir im Detail auf die Aktivitäten der Aussteller: Wir stellen neue Produkte von Nexen und Kumho vor, berichten über die Auftritte von Industrieakteuren wie Michelin und Giti und beschäftigen uns ferner mit Kooperationen und Handelssystemen. Nicht fehlen darf in dieser Ausgabe zudem ein Bericht von der BRV-Mitgliederversammlung. In diesem Zuge lohnt auch ein Blick auf den dortigen Vortrag von Dr. Marc Schumacher. Den zweiten teil unserer Messe-Berichterstattung lesen Sie dann in der Juli-Ausgabe. (dw)

Image
Juni-Ausgabe.jpeg
Foto: GUB

AutoRäderReifen-Gummibereifung

Juni-Ausgabe als ePaper verfügbar 

Die aktuelle Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung ist da. Parallel zur Print-Version steht natürlich auch wieder ein ePaper der Ausgabe zur Verfügung. Unsere Themenschwerpunkte im Juni sind Kooperationen sowie das Lkw- und das EM-Reifen-Segment.  

Image
Inhalt.jpeg
Foto: GUB

AutoRäderReifen-Gummibereifung

August-Ausgabe ist da 

Die August-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung liegt vor – als Print-Version aber auch als ePaper für den Zugriff via Smartphone, Tablet oder PC. Digital-Abonnenten gelangen über unseren Online-Shop zur aktuellen Ausgabe.  

Image
Reifentests, IT, Offroad und E-Mobilität: Vier Themenfelder mit reichlich Potential für unsere redaktionelle Berichterstattung.
Foto: GUB

AutoRäderReifen-Gummibereifung

Offroad und E-Mobilität im Fokus der April-Ausgabe 

Rechtzeitig zum Osterfest ist unsere April-Ausgabe erschienen. Auf 132 Seiten berichten wir ausführlich über das Offroad-Segment sowie über Neuigkeiten beim Thema E-Mobilität. Außerdem blicken wir auf die aktuelle Sommerreifen-Testsaison und beschäftigen uns mit neuen IT- und Online-Lösungen

Image
Mai-Ausgabe.jpeg
Foto: GB

AutoRäderReifen-Gummibereifung

ePaper der Mai-Ausgabe ist da

Die Mai-Ausgabe unsere Magazins ist erhältlich – wie gewohnt in gedruckter Form oder online als ePaper. Wir haben uns intensiv mit dem Thema Elektromobilität beschäftigt und zeigen auf, wie sich Industrie und Handel für die neue Art der Mobilität rüsten.