Nächste Station für das Kumho-Vertriebsteam nach der TTC: Ralf Gutena (2.v.l.) und Herr Virelli (r.).
Foto: Kumho
Nächste Station für das Kumho-Vertriebsteam nach der TTC: Ralf Gutena (2.v.l.) und Herr Virelli (r.).

Messe

Kumho Tyre zeigt Ganzjahres-Profile auf „Flotte“ 2022

Am 1. und 2. Juni 2022 fand in Düsseldorf erneut die „Flotte! Der Branchentreff“ statt. In Halle 6 zeigte Kumho Tyre das AllSeason-Profil Solus 4S HA32 sowie den neuen PorTran 4S CX11.

Das Kumho-Vertriebsteam um Ralf Gutena war an beiden Tagen vor Ort und stand interessierten Besuchern für Gespräche rund um das Thema Reifen zur Verfügung. „Klassische Flotten aber auch neue Angebote in den Bereichen Carsharing sowie Auto-Abonnements werden für uns als Reifenhersteller immer wichtiger, daher präsentieren wir uns hier auf der Flotte in Düsseldorf. Mit den beiden AllSeason-Profilen Solus 4S HA32 und PorTran 4S CX11 bietet das Kumho-Produktportfolio hier äußerst interessante Alternativen in diesem Segment“, erläutert Ralf Gutena. (kle)

„Flotte! Der Branchentreff“ findet in diesem Jahr wieder mit persönlichem Kontakt statt. Auch Kumho Tyre ist vor Ort. 

Reifenindustrie

Kumho Tyre auf „Flotte“-Branchentreff vertreten

Am 1. und 2. Juni findet der Branchentreff des Magazins „Flotte“ statt. Dort sollen rund 300 Fachpersonen vertreten sein, die sich in Form von Gesprächen, Fachprogramm und einer Ausstellung präsentieren. Auch Kumho Tyre stellt aus.

    • Kumho, Reifenindustrie
Das Kumho-Team empfing Messe-Besucher in Halle 6.

Messen

Kumho: Ganzjahresreifen im „Flotte“-Fokus

Ende März fand auf dem Düsseldorfer Messegelände die diesjährige Ausgabe von „Flotte! Der Branchentreff“ statt. Auch Kumho Tire war als Aussteller vor Ort und präsentierte sein aktuelles Reifenportfolio.

    • Kumho, Messen, Reifenhersteller
Mit 13 Gründungsmitglieder ist die Motoo eG an den Start gegangen.

Werkstatt

Motoo versucht neuen Start als Genossenschaft

Nach der Insolvenz und Zerschlagung der Hess Automotive gehen die Motoo-Partner in die Offensive: 13 Werkstätten und Autohäuser sind die Gründer der neuen Motoo eG, mit der das Werkstattkonzept einen Neustart versucht.

    • Werkstatt, Unternehmen/Personen, Werkstattservice
kumho-PorTran 4S.jpeg

Ganzjahresreifen

Neues Kumho-Profil für Transporter

Mit dem PorTran 4S CX11 stellt Kumho Tyre einen neuen Ganzjahresreifen für Transporter, Vans und Reisemobile vor. Die Reifenneuheit ist laut Hersteller in den 15 wichtigsten Größen von 15 bis 17 Zoll für den Großhandel bestellbar, der Reifenfachhandel kann das Profil ab Herbst 2021 ordern.

    • Industrie, Ganzjahresreifen, Kumho, Transporterreifen