Das Kumho-Team empfing Messe-Besucher in Halle 6.
Foto: Kumho
Das Kumho-Team empfing Messe-Besucher in Halle 6.

Messen

Kumho: Ganzjahresreifen im „Flotte“-Fokus

Ende März fand auf dem Düsseldorfer Messegelände die diesjährige Ausgabe von „Flotte! Der Branchentreff“ statt. Auch Kumho Tire war als Aussteller vor Ort und präsentierte sein aktuelles Reifenportfolio.

Im Zentrum der Kumho-Messepräsenz standen die eigenen AllSeason-Produkte rund um den Solus 4S HA32 sowie die erst im letzten Jahr gelaunchte Weiterentwicklung Solus 4S HA32+. Auch das Modell PorTran 4S CX11, Kumhos Ganzjahresoption für Vans, Transporter und Reisemobile, war in Düsseldorf zu sehen. Darüber hinaus hatte das Vertriebsteam um Ralf Gutena sowie Denis Virelli die beiden Sommer-Profile Ecsta HS51 und PS71 im Gepäck. Letzterer konnte im diesjährigen Reifentest der AutoBild das Urteil „gut“ einfahren. (dw)

Nächste Station für das Kumho-Vertriebsteam nach der TTC: Ralf Gutena (2.v.l.) und Herr Virelli (r.).

Messe

Kumho Tyre zeigt Ganzjahres-Profile auf „Flotte“ 2022

Am 1. und 2. Juni 2022 fand in Düsseldorf erneut die „Flotte! Der Branchentreff“ statt. In Halle 6 zeigte Kumho Tyre das AllSeason-Profil Solus 4S HA32 sowie den neuen PorTran 4S CX11.

    • Messen, Kumho, Flottengeschäft
„Flotte! Der Branchentreff“ findet in diesem Jahr wieder mit persönlichem Kontakt statt. Auch Kumho Tyre ist vor Ort. 

Reifenindustrie

Kumho Tyre auf „Flotte“-Branchentreff vertreten

Am 1. und 2. Juni findet der Branchentreff des Magazins „Flotte“ statt. Dort sollen rund 300 Fachpersonen vertreten sein, die sich in Form von Gesprächen, Fachprogramm und einer Ausstellung präsentieren. Auch Kumho Tyre stellt aus.

    • Kumho, Reifenindustrie
Wie auch im vergangenen Jahr bietet Kumho Tyre seinen Kunden erneut eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

Reifenhandel

Auch 2022 bei Kumho Tyre: 14 Tage-Geld-zurück-Garantie

In diesem Jahr bietet Kumho Tyre erneut eine 14 Tage-Geld-zurück-Garantie an. Diese gilt sowohl für den Reifenfachhandel als auch für Endkunden. 

    • Reifenhandel, Kumho
Kumho Tyre Wintermotiv 2021.jpeg

Winter- und Ganzjahresreifen

Kumho startet Pre-Order

Ab sofort können Händler von Kumho Tyre zu besonderen Konditionen Winter- und Ganzjahresreifen vorbestellen. Zusätzlich will der Reifenhersteller die Händler mit Servicegutscheinen beim Verkauf an die Endkunden unterstützen. 

    • Kumho, Industrie, Handel, Reifen