„Flotte! Der Branchentreff“ findet in diesem Jahr wieder mit persönlichem Kontakt statt. Auch Kumho Tyre ist vor Ort. 
Foto: Kumho Tyre
„Flotte! Der Branchentreff“ findet in diesem Jahr wieder mit persönlichem Kontakt statt. Auch Kumho Tyre ist vor Ort. 

Reifenindustrie

Kumho Tyre auf „Flotte“-Branchentreff vertreten

Am 1. und 2. Juni findet der Branchentreff des Magazins „Flotte“ statt. Dort sollen rund 300 Fachpersonen vertreten sein, die sich in Form von Gesprächen, Fachprogramm und einer Ausstellung präsentieren. Auch Kumho Tyre stellt aus.

Kumho Tyre zeigt in Halle 6 an Stand K10 seine für Flottenkunden interessanten AllSeason-Profile Solus 4S HA32 sowie den neuen PorTran 4S CX11. Das Kumho-Vertriebsteam ist an beiden Tagen vor Ort und steht Besuchern für Gespräche zur Verfügung. (jwe)

Nächste Station für das Kumho-Vertriebsteam nach der TTC: Ralf Gutena (2.v.l.) und Herr Virelli (r.).

Messe

Kumho Tyre zeigt Ganzjahres-Profile auf „Flotte“ 2022

Am 1. und 2. Juni 2022 fand in Düsseldorf erneut die „Flotte! Der Branchentreff“ statt. In Halle 6 zeigte Kumho Tyre das AllSeason-Profil Solus 4S HA32 sowie den neuen PorTran 4S CX11.

    • Messen, Kumho, Flottengeschäft
Das Kumho-Team empfing Messe-Besucher in Halle 6.

Messen

Kumho: Ganzjahresreifen im „Flotte“-Fokus

Ende März fand auf dem Düsseldorfer Messegelände die diesjährige Ausgabe von „Flotte! Der Branchentreff“ statt. Auch Kumho Tire war als Aussteller vor Ort und präsentierte sein aktuelles Reifenportfolio.

    • Kumho, Messen, Reifenhersteller
Der PorTran 4S von Kumho erhielt den japanischen Good Design Award 2023.

Reifenindustrie

Kumho Tire erhält Good Design Award

Kumho Tire wurde als Gewinner des Good Design Award 2023 in der Produktkategorie bekannt gegeben. Dieser renommierte japanische Preis, der eine lange Tradition und weltweite Anerkennung vorweisen kann, steht für das Engagement für den Wert und das Potenzial von Design.

    • Reifenindustrie, Kumho, Reifenhersteller
Kumho Tyre zeigte auf 48 m² zahlreiche Produkthighlights für die kommende Wintersaison.

Messe

Kumho Tyre-Präsenz auf Swiss Automotive Show 2022

Auf der Swiss Automotive Show (SAS) zeigten vom 26. bis 27. August 2022 rund 150 Zulieferer ihr Produktsortiment für Personenwagen und Lkws. Die Marke Kumho Tyre, in der Schweiz exklusiv über die Swiss Automotive Group vermarktet, präsentierte Produkthighlights für die kommende Wintersaison, darunter den neuen Winterreifen WinterCraft WP52.

    • Messen, Reifenindustrie, Kumho