Image
„Flotte! Der Branchentreff“ findet in diesem Jahr wieder mit persönlichem Kontakt statt. Auch Kumho Tyre ist vor Ort. 
Foto: Kumho Tyre
„Flotte! Der Branchentreff“ findet in diesem Jahr wieder mit persönlichem Kontakt statt. Auch Kumho Tyre ist vor Ort. 

Reifenindustrie

Kumho Tyre auf „Flotte“-Branchentreff vertreten

Am 1. und 2. Juni findet der Branchentreff des Magazins „Flotte“ statt. Dort sollen rund 300 Fachpersonen vertreten sein, die sich in Form von Gesprächen, Fachprogramm und einer Ausstellung präsentieren. Auch Kumho Tyre stellt aus.

Kumho Tyre zeigt in Halle 6 an Stand K10 seine für Flottenkunden interessanten AllSeason-Profile Solus 4S HA32 sowie den neuen PorTran 4S CX11. Das Kumho-Vertriebsteam ist an beiden Tagen vor Ort und steht Besuchern für Gespräche zur Verfügung. (jwe)

Image
Kumho Tyre Messestand SAS digital 2021 (1).jpeg
Foto: Kumho Tyre

Messen

Swiss Automotive Show findet erneut digital statt

Vom 6. bis zum 30. September findet die Swiss Automotive Show (SAS) auf digitalem Wege statt. Dabei präsentieren sich neben Kumho Tyre rund 170 weitere Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Image
Die aktualisierte Kumho-Händlerpreisliste 2022/03 soll in Kürze zur Verfügung stehen.
Foto: Kumho

Reifenindustrie

Kumho dreht erneut an der Preisschraube 

Kumho Tyre hebt zum 1. Juni 2022 seine KB-Preise ein weiteres Mal an. Nach wie vor steigende Rohstoff- und Logistikkosten sind nach Aussage der Verantwortlichen der Grund.

Image
Das Entwicklungszentrum von Kumho Tyre in Yongin, Korea.
Foto: Kumho Tyre

Reifenindustrie

Kumho erhält AA-Klassifizierung bei ESG-Rating

Bei einem ESG-Rating des Finanzdienstleisters Morgan Stanley Capital International hat Kumho Tyre die AA-Klassifizierung im Segment der Automobilzulieferer erreicht. Dort gehört der Reifenhersteller zu den besten zwölf Prozent des Ratings.

Image
Kumho Tyre _SAS digital 2021.jpeg
Foto: Kumho

Virtuelle Messe

Kumho nimmt an „SAS digital“ teil

Vom 4. bis 28. März 2021 sind die virtuellen Tore der „Swiss Automotive Show digital“ für die Schweizer Garagisten geöffnet. Mehr als 170 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen – Kumho Tyre platziert den Ecsta PS71 im Zentrum seiner digitalen Präsenz in der Themenhalle „Reifen“.