„Nach zahlreichen Rückmeldungen von Kunden, die sich eine Reaktivierung dieser Funktion gewünscht hatten, ist die bisherige Favoritenfunktion in einer leicht abgewandelten Form wieder aktiv“, heißt es eröffnend in einer Unternehmensmitteilung. Im Profil eines Lieferanten können die Händler den betreffenden Anbieter statt mit “Smileys” jetzt mit "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" markieren. Auf das Profil eines Lieferanten gelangen die Händler über den Link in den Auftragsdetails.
“Bei uns gehört es zum Geschäftsmodell, sich individuell um die Belange des Kunden zu kümmern. Kundenzentrierung und -zufriedenheit stehen zu jeder Zeit im Vordergrund. Kundenzentrierung bedeutet bei uns, die Bereitschaft des gesamten Unternehmens, Kundenreaktionen zu Entscheidungsgrundlagen zu machen. Das Feedback der Kunden hat uns gezeigt, dass die Favoritenfunktion ein großes Bedürfnis ist. Deshalb wurde die sogenannte Favoritenliste neu programmiert und wieder aktiviert”, erläutert Michael Saitow, CEO und Gründer der Alzura AG. (kle)