Image
Euromaster-reifensevice.jpeg
Foto: Euromaster
Das Euromaster-Netzwerk wächst weiter.

Kooperationen

Sechs neue Service-Points von Euromaster

Eine Erweiterung des Servicenetzwerks meldet die Werkstattkette Euromaster. Die Tochtergesellschaft des Michelin-Konzerns wächst ab Januar 2022 um fünf neue Service-Points in Deutschland.

Die Autohaus Katz KG in Karlsruhe mit zwei Filialen, der Autor Minor e.K. in Miehlen, Reifen & Offroad Center in Bremen und der WSR GmbH in Wilhelmshaven schließen sich zum 1. Januar 2022 der Kooperation an und firmieren zukünftig unter Euromaster-Flagge. Auch in Österreich ist das Euromaster-Netzwerk zum 1. Oktober 2021 gewachsen: KFZ-Service A4 aus Unterwaltersdorf in Niederösterreich ist neuer Franchise-Partner.

„In den vergangenen 24 Monaten sind rund 40 neue Partner in die Euromaster-Familie gekommen. Das ist das stärkste Wachstum in der jüngsten Geschichte unseres Unternehmens und ein Beweis für die Attraktivität unseres Franchise-Konzepts“, sagt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Die neuen Franchise-Betriebe bieten alle Rundum-Service für Privat- und Unternehmenskunden. Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise Euromaster, erklärt: „In diesem Jahr ist nicht nur unser Netzwerk gewachsen, sondern auch wir haben unser Franchise-Konzept erweitert. Unsere Partner profitieren nun zusätzlich von neuen digitalen Tools, die eine lückenlose Kundendokumentation ermöglichen, von unserem stetig wachsenden digitalen Marktplatz und nicht zuletzt von noch stärkerer Unterstützung bei der Online-Vermarktung ihres Angebots.“ (kle)

Image
Euromaster_Filiale.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Erneuter Zuwachs für das Euromaster-Netzwerk

Nachdem die Werkstattkette Euromaster jüngst bereits neue Mitglieder für ihr Franchisekonzept gewinnen konnte, kommen nun noch einmal zwei weitere Partner in Deutschland hinzu. Darüber hinaus ist mit OpenCarBox in Wien seit dem 1. November auch ein weiterer Servicepoint in Österreich mit an Bord.

Image
Euromaster-Tagung.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Franchise-Tagungen bei Euromaster

Die Werkstattkette Euromaster hat jetzt in Deutschland und Österreich regionale Tagungen für ihre mehr als 120 Franchise-Partner durchgeführt.

Image
Dr.DavidGabrysch.Euromaster.jpeg
Foto: Euromaster

Handel

Euromaster-Netzwerk knackt 100er-Marke

Franchise-Konzepte sind für viele Reifenhandelsakteure attraktiv. Vergölst, Driver, Premio – viele Systeme wachsen. Auch die Michelin-Tochter Euromaster meldet nun erneut eine Erweiterung im Franchise-Netzwerk. 

Image
Euromaster_Service.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.