(v.l.) Matthias Prusseit (Inhaber der Autowelt Prusseit), Mitarbeiterin Susanne Beck und Michael Szymanski, Franchise Business Consultant bei Euromaster
Foto: Euromaster
(v.l.) Matthias Prusseit (Inhaber der Autowelt Prusseit), Mitarbeiterin Susanne Beck und Michael Szymanski, Franchise Business Consultant bei Euromaster

Euromaster-Netzwerk

Neuer Standort in Horb am Neckar

Autowelt Prusseit übernimmt zum 1. März 2024 die ehemalige ATU-Niederlassung in Horb am Neckar. Zukünftig wird der Standort als Euromaster-Franchise-Betrieb geführt.

Der neue Franchise-Partner im Euromaster-Netzwerk, Autowelt Prusseit, übernimmt ab März einen Standort in Horb. Dieser war ehemals Teil der ATU-Kette. Die Kfz-Meisterwerkstattkette Euromaster hatte zuvor mit lokaler Werbung auf die Möglichkeiten einer Franchise-Partnerschaft aufmerksam gemacht.

„Wir freuen uns sehr, dass sich so ein starkes regionales Unternehmen wie die Autowelt Prusseit unserem Netzwerk angeschlossen hat. Sowohl unsere Marketing-Kampagne vor Ort als auch unser flexibles und leistungsstarkes Franchise-Konzept konnte Inhaber Matthias Prusseit überzeugen“, sagt Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.

Matthias Prusseit, Inhaber der Autowelt Prusseit, will sein Angebot schon seit längerem um Reifen und Autoservice erweitern. Er äußerte: „Euromaster ist natürlich die beste Wahl. Mit dem passenden Standort, der vorübergehend leer stand und dem überzeugenden Franchise-Konzept von Euromaster fügte sich eins zum anderen. Gemeinsam werden wir den gut frequentierten Standort ab März erfolgreich wieder beleben.“ (vdf)

Euromaster ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group.

Kooperationen

Euromaster-Franchisepartner wählen neuen Beirat

Im Rahmen der diesjährigen Euromaster-Franchise-Regionaltagung fand die Wahl des neuen Franchise-Beirats statt. Dem für drei Jahre gewählten Gremium gehören ab sofort Kay-Uwe Mülot und Franziska Mülot (Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co.KG) sowie Alexander Mendl (DieWO OG) und Dr. Ronald Budrovcan (Euroreifen Kotulek GmbH) an.

    • Kooperationen, Euromaster, Michelin, Personalie
Das Autohaus Walch wird ab Juli 2024 Euromaster-Franchise-Partner.

Kooperationen

Intensivierte Betreuung von Franchise-Partnern

Die Kfz-Meisterwerkstattkette Euromaster verstärkt die Betreuung ihrer Franchise-Partner. Dafür wurde das Beratungsteam personell verstärkt.

    • Euromaster, Kooperationen
Euromaster-reifensevice.jpeg

Kooperationen

Sechs neue Service-Points von Euromaster

Eine Erweiterung des Servicenetzwerks meldet die Werkstattkette Euromaster. Die Tochtergesellschaft des Michelin-Konzerns wächst ab Januar 2022 um fünf neue Service-Points in Deutschland.

    • Kooperationen, Handel, Euromaster, Michelin
euromaster_neu.jpeg

Nachricht

Zwei neue Franchise-Partner bei Euromaster

Zwei weitere Werkstätten haben sich als Franchise-Partner dem Netzwerk von Euromaster angeschlossen: Auto Fasold aus Waidhofen in Bayern ist seit dem 1. Juni dabei; zum 1. September 2021 folgt das Autocenter Lux in Himberg bei Wien.

    • Kooperationen, Unternehmen/Personen, Euromaster