Image
euromaster_neu.jpeg
Foto: Euromaster
Auto Fasold aus Oberbayern ist seit 1. Juni Franchise-Partner von Euromaster.

Nachricht

Zwei neue Franchise-Partner bei Euromaster

Zwei weitere Werkstätten haben sich als Franchise-Partner dem Netzwerk von Euromaster angeschlossen: Auto Fasold aus Waidhofen in Bayern ist seit dem 1. Juni dabei; zum 1. September 2021 folgt das Autocenter Lux in Himberg bei Wien.

Bei Auto Fasold handelt es sich um einen Rundum-Service-Anbieter mit einem umfangreichen Reifen- und Kfz-Service sowie einem breiten Angebot an Autolackierungen und Unfallinstandsetzungen. Man habe alle Anbieter genau unter die Lupe genommen, so Geschäftsleiter Josef Fasold. „Euromaster hat uns mit seinem Konzept ganz klar überzeugt.“

Nenad Sisic, Geschäftsführer von Autocenter Lux, erklärt, dass sie sich nun als Franchise-Partner von Euromaster verstärkt auf den Reifenservice spezialisieren und den Kfz-Service ausbauen wollen. Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster, teilt mit, dass man mit dem Franchise-Konzept mehr Betrieben ein Sprungbrett für Wachstum sein wolle. „In den vergangenen Monaten haben wir viele neue Partner gewonnen und zahlreiche Verträge mit langjährigen Partnern verlängert.“

Zudem gab Euromaster bekannt, dass der Reifen & Autoservice Bernd Stroink in Lohne und das Rad und Reifen Center Haselier in Geilenkirchen ihre Franchise-Partnerschaft jeweils um fünf Jahre verlängern. (jwe)

Image
Euromaster_Service.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Euromaster gewinnt neue Partner in Deutschland und Österreich

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster kann vier neue Franchise-Partner in ihren Reihen begrüßen. Zudem haben zwei Partner ihre Verträge verlängert und bleiben dem Euromaster-Netzwerk somit erhalten.  

Image
Euromaster_AS4.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Franchise-Netzwerk von Euromaster wächst um zwei Partner

Kautz Autofahrer-Fachmarkt in Celle und die Car Paint GmbH in Wolfsburg haben sich dem Franchise-Netzwerk der Michelin-Tochter Euromaster angeschlossen.

Image
Euromaster-Tagung.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Franchise-Tagungen bei Euromaster

Die Werkstattkette Euromaster hat jetzt in Deutschland und Österreich regionale Tagungen für ihre mehr als 120 Franchise-Partner durchgeführt.

Image
Euromaster-Elaris.jpeg
Foto: Euromaster

Kooperationen

Euromaster wird Servicepartner von Elaris

Euromaster wird Servicepartner des neuen E-Auto-Anbieters Elaris. Ab Herbst 2021 bietet die Michelin-Tochter Kunden des deutschen Start-ups nicht nur das komplette Werkstatt- und Reifenserviceportfolio inklusive Garantieabwicklung an, sondern auch die Kaufvermittlung der Elektroautos.