euromaster_neu.jpeg
Foto: Euromaster
Auto Fasold aus Oberbayern ist seit 1. Juni Franchise-Partner von Euromaster.

Nachricht

Zwei neue Franchise-Partner bei Euromaster

Zwei weitere Werkstätten haben sich als Franchise-Partner dem Netzwerk von Euromaster angeschlossen: Auto Fasold aus Waidhofen in Bayern ist seit dem 1. Juni dabei; zum 1. September 2021 folgt das Autocenter Lux in Himberg bei Wien.

Bei Auto Fasold handelt es sich um einen Rundum-Service-Anbieter mit einem umfangreichen Reifen- und Kfz-Service sowie einem breiten Angebot an Autolackierungen und Unfallinstandsetzungen. Man habe alle Anbieter genau unter die Lupe genommen, so Geschäftsleiter Josef Fasold. „Euromaster hat uns mit seinem Konzept ganz klar überzeugt.“

Nenad Sisic, Geschäftsführer von Autocenter Lux, erklärt, dass sie sich nun als Franchise-Partner von Euromaster verstärkt auf den Reifenservice spezialisieren und den Kfz-Service ausbauen wollen. Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster, teilt mit, dass man mit dem Franchise-Konzept mehr Betrieben ein Sprungbrett für Wachstum sein wolle. „In den vergangenen Monaten haben wir viele neue Partner gewonnen und zahlreiche Verträge mit langjährigen Partnern verlängert.“

Zudem gab Euromaster bekannt, dass der Reifen & Autoservice Bernd Stroink in Lohne und das Rad und Reifen Center Haselier in Geilenkirchen ihre Franchise-Partnerschaft jeweils um fünf Jahre verlängern. (jwe)

Euromaster-reifensevice.jpeg

Kooperationen

Sechs neue Service-Points von Euromaster

Eine Erweiterung des Servicenetzwerks meldet die Werkstattkette Euromaster. Die Tochtergesellschaft des Michelin-Konzerns wächst ab Januar 2022 um fünf neue Service-Points in Deutschland.

    • Kooperationen, Handel, Euromaster, Michelin
Dr.DavidGabrysch.Euromaster.jpeg

Handel

Euromaster-Netzwerk knackt 100er-Marke

Franchise-Konzepte sind für viele Reifenhandelsakteure attraktiv. Vergölst, Driver, Premio – viele Systeme wachsen. Auch die Michelin-Tochter Euromaster meldet nun erneut eine Erweiterung im Franchise-Netzwerk. 

    • Kooperationen, Handel, Euromaster, Michelin
Euromaster_AS4.jpeg

Kooperationen

Franchise-Netzwerk von Euromaster wächst um zwei Partner

Kautz Autofahrer-Fachmarkt in Celle und die Car Paint GmbH in Wolfsburg haben sich dem Franchise-Netzwerk der Michelin-Tochter Euromaster angeschlossen.

    • Handel, Kooperationen, Unternehmen/Personen, Euromaster
Markus Popp übernimmt mit Beginn des neuen Jahres das Amt des Direktors Franchise Deutschland und Österreich bei Euromaster.

Wechsel im Management:

Euromaster: Markus Popp folgt auf Thierry Vanengelandt

Zum 1. Januar 2022 besetzt Euromaster die Position des Direktors Franchise Deutschland und Österreich neu: Thierry Vanengelandt verlässt die Michelin-Tochter nach mehr als 25-jähriger Tätigkeit und wird durch Markus Popp ersetzt.

    • Euromaster, Kooperationen, Management, Personalie