Maurizio Stassi und Leonardo Müller verstärken das Verlaufsteam von Marangoni.
Foto: Marangoni
Maurizio Stassi und Leonardo Müller verstärken das Verlaufsteam von Marangoni.

Personalie

Marangoni erweitert Verkaufsteam

Marangoni verstärkt sein europäisches Verkaufsteam. Ab sofort unterstützen Leonardo Müller und Maurizio Stassi das Team.  

Leonardo Müller und Maurizio Stassi verfügen über langjährige Erfahrung in der Runderneuerungsbranche und werden unser Vertriebsteam im Mittleren Osten / Afrika und in Italien unterstützen. Leonardo Müller hat 2002 seinen Abschluss in International Business gemacht und war über 25 Jahre im Vertrieb tätig, davon 17 Jahre bei Vipal, wo er Kunden in der MEA-Region, Portugal, Spanien, Deutschland, Großbritannien, Irland und Osteuropa betreut hat.

Maurizio Stassi verfügt über langjährige Erfahrungen in der Reifenbranche, wo er von 1994 bis 2015 als Area Manager, Commercial und Marketing Director in der Neureifenindustrie tätig war. Von 2016 bis 2023 arbeitete er als Area Sales Manager für Vipal in Märkten wie Italien, Kroatien, Slowenien und der Schweiz. (akl)

Christoph Langer freut sich auf die neue Aufgabe bei Reifen Müller als Director Retail.

Reifen Müller

Christoph Langer zum Director Retail ernannt  

Reifen Müller ernennt Christoph Langer rückwirkend zum 1. Januar 2024 zum Director Retail.

    • Personalie, Reifenhandel
Leonard Zadeh wirkt mit seinem siebenköpfigen Team in der Wilhelm-Lambrecht-Str. 10 in Göttingen. 

Quick Reifendiscount

Reifenmarkt Göttingen GmbH legt los

Leonard Zadeh hat mit seiner Reifenmarkt Göttingen GmbH einen neuen Quick Reifendiscount in Göttingen eröffnet. Zur Neueröffnung sammelte der Unternehmer Spenden für das Kinderpalliativzentrum Göttingen.

    • Kooperationen, GRS, Unternehmen/Personen
Der Showtruck präsentiert Reifenlösungen für Lkw, Bus und Van.

Continental

Contis Showtruck präsentiert technologische Trends

Die „ContiEuropeanRoadshow“ startet nach der Winterpause in die zweite Runde der Europatour.

    • Continental, Lkw-Reifen, Reifenindustrie
Christian Lachner ist neuer Key Account Manager Light bei Euromaster Österreich.

Euromaster Österreich

Christian Lachner betreut Flottenkunden

Österreichischen Flottenkunden der Werkstattkette Euromaster steht ab sofort ein neuer Ansprechpartner zur Verfügung. Christian Lachner (42) hat bei der Michelin-Tochter die Position des Key Account Manager Light übernommen.

    • Personalie, Euromaster, Kooperationen, Flottengeschäft