Christoph Langer freut sich auf die neue Aufgabe bei Reifen Müller als Director Retail.
Foto: Foto Ziemlich, Fotografin Sabine Seipel
Christoph Langer freut sich auf die neue Aufgabe bei Reifen Müller als Director Retail.

Reifen Müller

Christoph Langer zum Director Retail ernannt  

Reifen Müller ernennt Christoph Langer rückwirkend zum 1. Januar 2024 zum Director Retail.

Christoph Langer ist kein Unbekannter im Unternehmen Reifen Müller. Seit 22 Jahren ist er bereits Teil des Teams und hat sich – so die Unternehmensverantwortlichen – durch seine hervorragende Arbeit und sein Engagement ausgezeichnet. Nach seiner Zeit als Filialleiter der Filiale Miltenberg stieg er ins Management auf und war als Area Manager für 20 Reifen Müller Filialen verantwortlich.

Mit dem Wechsel von Norbert Sauernheimer zum Geschäftsführer der Reifen Müller Runderneuerung ergab sich nun eine neue Möglichkeit für Christoph Langer. Als Director Retail ist er für den Geschäftsbetrieb aller 45 Filialen verantwortlich. „Wir sind sehr stolz darauf, Christoph Langer in seiner neuen Rolle als Director Retail bei Reifen Müller begrüßen zu dürfen“, so Jürgen Fischer, Geschäftsführer des Unternehmens. „Seine langjährige Erfahrung und sein tiefgehendes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft machen ihn zur idealen Wahl für diese Position. Wir sind zuversichtlich, dass er das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen wird.“ (akl)

„TEAM goes Hollywood!“ Unter diesem Motto fand im Filmpark Babelsberg die 360 Grad-Veranstaltung statt.

Kooperationen

Event der Top Service Team KG im Filmpark Babelsberg

Die Top Service Team KG empfing 160 Gäste aus dem Kooperationsverbund zu einer „360 Grad-Veranstaltung“ im Filmpark Babelsberg. Es entstanden auch Werbespots für Kino und Internet.

    • Kooperationen, Handel, Unternehmen/Personen
Zum 30. Jubiläum von Premio-Johann besuchten knapp 340 Gäste das Werkstattgelände in Köln-Porz.

Kooperationen

Weiterer Premio-Partner feiert Jubiläum

Erst Ende Juli 2023 beging der Premio-Partner Reifen-Meyenburg sein 40. Jubiläum. Im August 2023 übernahm Premio-Johann den Staffelstab und feierte seinen 30. Jahrestag.

    • Premio, Kooperationen, GRS, Reifenhandel
Markus Zott erhält den CeresAward 2021 für das beste Geschäftskonzept.

Industrie

Trelleborg-Sponsoring beim Ceres-Preis

Trelleborg Wheel Systems trat in diesem Jahr als Sponsor zweier Kategorien des Ceres-Preises auf: Trelleborg zeichnete den Landwirt mit dem besten Geschäftskonzept aus, Mitas unterstützte die Kategorie der Junglandwirte.

    • Industrie, Trelleborg
Michelin-Markus Bast.jpeg

Michelin

Markus Bast zum Managing Director DACH ernannt

Markus Bast ist neuer Managing Director für die DACH-Region bei Michelin. Er übernimmt auch die Funktion als Direktor Vertrieb B2B DACH. Der 41-Jährige folgt auf Philipp Ostbomk, der bei Michelin in die Position des Vice President Sales B2B Europe North wechselt.

    • Personalie, Michelin, Industrie