Die neue Bandenanimation von Linglong Tire beim Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen.
Foto: Linglong
Die neue Bandenanimation von Linglong Tire beim Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen.

Reifenindustrie

Linglong präsentiert seine neue LED-Bande

Linglong Tire gestaltete vor kurzem seine Bandenanimation neu. Ihre Premiere feierte diese bei einem Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen.

Die neue LED-Bande von Linglong Tire wurde zum ersten Mal am 21. Oktober 2023 in der Volkswagen Arena in Wolfsburg ausgespielt. Denn Linglong engagiert sich bereits seit 2014 beim VfL Wolfsburg. Aktuell ist der Reifenhersteller Top Partner, offizieller Reifenpartner und Ärmelsponsor der Fußballmannschaft. Auch die Damenmannschaft des VfL Wolfsburg wird von dem Chinesen unterstützt. Die Heimspielstätte der Frauenmannschaft ist das AOK-Stadion in Wolfsburg. Dort soll die neue LED-Bande in Zukunft auch eingesetzt werden.

Seine Bandenanimation gestaltete Linglong vor kurzem um. Dabei wurde nach Angaben des Herstellers der Marken-Schriftzug angepasst, der neue UHP-Reifen Sport Master in das Bild integriert und die gesamte Animation moderner und dynamischer gestaltet. (vdf)

Zehn Gewinner wohnten dem Sieg der Damenmannschaft des Vfl Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt in der VIP-Loge bei.

Fußball-Engagement

Zehn Gewinner in der Linglong Loge in Wolfsburg

Reifenhersteller Longlong Tire lädt zehn Gewinner in die VIP-Loge der Volkswagen Arena zu einem Bundesliga-Fußballspiel  der Damen nach Wolfsburg ein. 

    • Linglong
Das spanische Team Spain bei der Handball-EM der Männer 2020. 

Sponsoring

Falken ist neuer Partner der Handball-EM der Männer 2022

Bei der Handball-Europameisterschaft EHF EURO 2022 der Männer steht Falken Tyre der Veranstaltung als Partner zur Seite. Vom 13. bis zum 30. Januar finden die Spiele in Ungarn und der Slowakei statt. 

    • Falken
Die europäische Linglong Spitze, Reifen Straub und einige Händler hatten sichtlich Spass.

Grosshandel

Live-Fußball mit Linglong und Straub

Großhändler Reifen Straub und Reifenhersteller Linglong arbeiten seit August 2022 in der DACH-Region zusammen.

    • Großhandel, Linglong
(v.l.n.r.) Jens Brückner (Linglong) sowie Eugen und Marc Straub.

Großhandel

Linglong und Reifen Straub: „Premium-Tickets“ für Bundesliga-Spiel

Reifen Straub lädt gemeinsam Linglong zum Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München. Der Großhändler hatte im August 2022 erklärt, die Vertriebsrechte für die chinesische Marke Linglong für die DACH-Märkte übernommen zu haben.

    • Großhandel, Linglong