Bei Freundschaftsspielen traten die 16 koreanischen Jugendfußballer gegen lokale Jugendmannschaften an.
Foto: Kumho
Bei Freundschaftsspielen traten die 16 koreanischen Jugendfußballer gegen lokale Jugendmannschaften an.

Sponsoring

Kumho fördert Jugendfußball

Durch das Sponsoring der „2023 Team Cha Boom Germany Expedition“ will Kumho Tire den Jugendfußball in Korea fördern. Mithilfe des Projekts konnten 16 koreanische Jugendfußballer an einer Expedition nach Deutschland teilnehmen.

16 koreanische Jugendfußballer, die den Kun-Bum-Cha-Football-Award gewonnen haben, konnten durch die Unterstützung von Kumho Tire an einer Expedition nach Deutschland teilnehmen, „um das koreanische Jugendfußballumfeld weiterzuentwickeln“, erklärten die Verantwortlichen bei Kumho Tire. Während ihres Besuchs Ende August 2023 traten die Spieler zu Freundschaftsspielen mit lokalen Jugendfußballmannschaften der Bundesligaclubs Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen an. Als Partner von Bayer 04 Leverkusen organisierte Kumho gemeinsam mit dem Werksclub eine exklusive Stadion-Tour. Kumho gibt bekannt, den Jugendfußball auch weiterhin durch das Sponsoring der „2023 Team Cha Boom Germany Expedition“ fördern zu wollen. (vdf)

Reifenhandel

Premio Secura unterstützt Jugend-Fußballmannschaft

Premio Secura sponsert seit einigen Jahren in Moers die Jugendfußballmannschaft des TV Asberg. Die Unterstützung reicht dabei von neuen Trikots über ein gemeinsam mit Falken organisiertes Fußballcamp bis hin zu einer Einladung der Jugendkicker zu einem Werkstattbesuch.

    • Reifenhandel
Kumho Tyre Social Media.jpeg

Industrie

Kumho mit neuem Instagram-Kanal

Kumho Tyre intensiviert seine Social-Media-Aktivitäten in Deutschland und eröffnet zusätzlich zu seinen Facebook-Aktivitäten einen neuen Instagram-Kanal.

    • IT/Online, Kumho
photo 1 - N. Cho + R. Völler.jpeg

Sponsoring

Kumho bleibt Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen

Reifenhersteller Kumho Tyre hat seine seit 2019 bestehende Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen verlängert. Das Unternehmen tritt somit weiterhin als Ärmelsponsor des Klubs im DFB-Pokal in Erscheinung.

    • Kumho, Industrie

Reifenhandel

Premio Secura will Mobilität von Ehrenamtlichen sicherstellen

Mit dem Jugendfußball beim TV Asberg sowie dem Café Welcome e.V. in Bielefeld unterstützt Premio Secura bereits verschiedene Ehrenämter. Mit seiner neuen Aktion Secura hilft! will der Auto- und Reifenservice jetzt Vereinen, Verbänden oder Einrichtungen mit seinen Kompetenzen zur Seite stehen und direkt und unkompliziert helfen.

    • Reifenhandel