Über den Kanal spielt Kumho Inhalte zu den Themen Auto und Mobilität aber auch zu den Sportsponsorings des koreanischen Reifenherstellers bei Bayer 04 Leverkusen, dem BSC Young Boys, dem FK Mlada Boleslav oder bei Tottenham Hotspur. „Wir freuen uns, unseren Kunden und interessierten Followern ab jetzt wichtige Neuigkeiten unseres Unternehmens auch auf Instagram näherbringen zu können. Damit stärken wir gezielt die Präsenz für die Marke Kumho in den sozialen Netzwerken und sind in der Lage, interessante Inhalte zu den Themen Reifen, Mobilität, Verkehr und Sport insbesondere auch einer jüngeren Zielgruppe mitzuteilen“, sagt Namhwa Cho, Präsident der Kumho Tire Europe GmbH. Um die Sichtbarkeit der Marke Kumho Tyre in Zukunft noch weiter zu erhöhen, beabsichtigt das Unternehmen zudem mittelfristig mit bekannten Automotive-Influencern zusammenzuarbeiten. (kle)
Kumho mit neuem Instagram-Kanal
Kumho Tyre intensiviert seine Social-Media-Aktivitäten in Deutschland und eröffnet zusätzlich zu seinen Facebook-Aktivitäten einen neuen Instagram-Kanal.