Das Kumho-Logo bleibt in der Bayarena präsent. 
Foto: Kumho
Das Kumho-Logo bleibt in der BayArena präsent. 

Sponsoring

Kumho bleibt Partner von Bayer 04 Leverkusen

Kumho Tyre bleibt auch in der Saison 2022/2023 offizieller Sponsoringpartner beim Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen. Das Logo des Reifenhersteller wird in und im Umfeld der BayArena präsent sein.

Zum gebuchten Sponsoring-Paket heißt es in einer Unternehmensmitteilung: „Das sogenannte ‘Powerpack’ ermöglicht die simultane Bespielung beider Werbebanden, sodass diese im TV-Bild als eine zusammenhängende, großflächige Werbefläche wahrgenommen werden. Zudem werden zwei Kumho-gebrandete 3D-Cam-Carpets in der BayArena im TV-relevanten Bereich sichtbar sein, außerdem sind die digitalen Auswechseltafeln mit dem Kumho-Tyre-Schriftzug versehen. Auch im Rahmen der Pressekonferenzen, in der Mixed-Zone sowie hinter den Auswechselbänken wird Kumho Tyre präsent sein, ebenso im Klubmagazin Werkself sowie im Spieltagsflyer. Premium-Hospitality-Kontingente und ein umfangreiches Digitalpaket runden das Bundesliga-Sponsoring-Paket ab.“

Über die Premium-Partnerschaft hinaus bleibt Kumho Tyre auch exklusiver Ärmelsponsor von Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal, erstmals in der Saison 2022/2023 beim Erstrundenspiel am 30. Juli 2022 beim SV 07 Elversberg. Auch der Mannschaftsbus der Werkself wird weiterhin auf Kumho-Reifen unterwegs sein. (kle)

photo 1 - N. Cho + R. Völler.jpeg

Sponsoring

Kumho bleibt Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen

Reifenhersteller Kumho Tyre hat seine seit 2019 bestehende Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen verlängert. Das Unternehmen tritt somit weiterhin als Ärmelsponsor des Klubs im DFB-Pokal in Erscheinung.

    • Kumho, Industrie
Bayer 04 Mannschaftsbus - Bild 2.jpeg

Reifenindustrie

Bayer 04 Leverkusen reist auf Kumho-Reifen

Zum Start der Fußball-Bundesligasaison 2021/2022 bekommt der Mannschaftsbus der Leverkusener neue Reifen von Kumho aufgesetzt. Bei dem Bus handelt es sich um einen Lion’s Coach von MAN mit 368 Kilowatt.

    • Reifenindustrie, Kumho

Reifenindustrie

Kumho und Bayer Leverkusen unterzeichnen Premium-Partnerschaft

Kumho Tyre ist neuer und exklusiver Reifenpartner beim Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen. Als offizieller Premium-Partner erhält Kumho eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Bande entlang der Spielfeld-Längsseite und wird in die internationalen Medienaktivitäten des Clubs eingebunden. Außerdem wird Kumho in der anstehenden DFB-Pokal-Saison als exklusiver Ärmelpartner auf den Leverkusener Trikots zu sehen sein.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho-Pneus für Mannschaftsbus von Bayer 04 Leverkusen

Pünktlich zur anstehenden Wintersaison hat der Mannschaftsbus von Bayer 04 Leverkusen neue Reifen erhalten. Der Bus der Marke MAN wurde mit den Kumho-Profilen KXS10 (Lenkachse) und KXD10 (Antriebsachse) in der Größe 295/80 R22.5 ausgestattet.

    • Reifenindustrie