Zum gebuchten Sponsoring-Paket heißt es in einer Unternehmensmitteilung: „Das sogenannte ‘Powerpack’ ermöglicht die simultane Bespielung beider Werbebanden, sodass diese im TV-Bild als eine zusammenhängende, großflächige Werbefläche wahrgenommen werden. Zudem werden zwei Kumho-gebrandete 3D-Cam-Carpets in der BayArena im TV-relevanten Bereich sichtbar sein, außerdem sind die digitalen Auswechseltafeln mit dem Kumho-Tyre-Schriftzug versehen. Auch im Rahmen der Pressekonferenzen, in der Mixed-Zone sowie hinter den Auswechselbänken wird Kumho Tyre präsent sein, ebenso im Klubmagazin Werkself sowie im Spieltagsflyer. Premium-Hospitality-Kontingente und ein umfangreiches Digitalpaket runden das Bundesliga-Sponsoring-Paket ab.“
Über die Premium-Partnerschaft hinaus bleibt Kumho Tyre auch exklusiver Ärmelsponsor von Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal, erstmals in der Saison 2022/2023 beim Erstrundenspiel am 30. Juli 2022 beim SV 07 Elversberg. Auch der Mannschaftsbus der Werkself wird weiterhin auf Kumho-Reifen unterwegs sein. (kle)