Nexen-Corral Rosado José Luis.jpeg
Foto: Nexen
José Luis Corral Rosado wechselt von Suzuki zu Nexen.

Personalie

José Luis Corral Rosado verantwortet Nexen-Marketing

José Luis Corral Rosado verantwortet seit dem 01. Februar 2021 als Director Europe Marketing die Marketing Aktivitäten von Nexen Tire Europe s.r.o. .Rosado durchlief bereits einige Stationen innerhalb der Reifen- und Automobilindustrie.

Rosado stand zuletzt in Diensten der Suzuki Deutschland GmbH. Mit seinem Team bei Nexen soll er nun die strategische Markenkommunikation intensivieren und helfen, die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern. Zuvor hatte Ilhan Kurban das Marketing verantwortet – Kurban wechselt ins Marketing zu Kumho. Dort bleibt Wolf Fuder Marketing-Leiter. Lesen Sie weitere Profilmeldungen im ePaper. (kle)

Der Deutsche Skiverband (DSV) setzt auch in den kommenden vier Jahren auf Reifenpartner Semperit und seine Produkte. 

Vertragsverlängerung bis 2026

Semperit bleibt Reifenpartner des Deutschen Skiverbands (DSV)

Die Reifenmarke Semperit gibt eine Verlängerung ihrer seit 2017 laufenden Kooperation mit dem Deutschen Skiverband (DSV) bekannt. Bis mindestens 2026 bleibt die zur Continental AG gehörende Marke damit „Offizieller Reifen-Partner der Deutschen Ski-Nationalmannschaften“.

    • Semperit, Reifenindustrie
Die Tiere in Nexen Tires Kampagnenmotiven sollen Selbstvertrauen und Stolz zeigen.

Reifenindustrie

Neue Markenkampagne für Nexen Tire

In Zusammenarbeit mit dem Illustrator Kervin Brisseaux hat Nexen Tire neue Kampagnenmotive entwickelt, um sich nach eigenen Angaben als trendige, spannende und innovative Marke auf dem europäischen Markt zu positionieren.

    • Nexen, Reifenindustrie
juliareinhold_logo_business.jpeg

Personalie

Continental: Julia Reinhold ist neue Pressesprecherin für Commercial Specialty Tires

Julia Reinhold ist bei Continental die neue Pressesprecherin für den Bereich Commercial Specialty Tires. Ihre Vorgängerin Anika Hannig wechselt als Leiterin in die Kommunikation für die Business-Unit Specialty Tires. 

    • Continental, Personalie
goodyear_nürburgring.jpeg

Motorsport

Goodyear verstärkt Markenpräsenz am Nürburgring

Goodyear stattet ab sofort sämtliche Dienstwagen und Servicefahrzeuge des Nürburgring Fuhrparks mit Reifen aus. Die Reifenmarke erweitert damit die bereits bestehende Partnerschaft mit der Nürburgring Driving Academy, der ring°kartbahn und dem Offroadpark. Darüber hinaus plant Goodyear, seine Markenpräsenz am Nürburgring zu verstärken.

    • Industrie, Motorsport, Automotive