2021_BORBET_V_19_cs_Audi-Q5.jpeg
Foto: Borbet
Audis Q5 TSFI e lässt sich ab sofort auch mit dem Borbet V ausstatten. 

Räder

Borbet V als „Perfect Match“ für Audi Q5 TFSI e

Audi bietet mit seinem Plug-in-Hybrid Q5 TFSi e jede Menge Wahlfreiheit. Genau diese will Räderhersteller Borbet nun auch in puncto Felgen steigern und bietet daher nun sein V-Design für das Premium-SUV aus Ingolstadt an.

Das V-Rad ist in gleich drei Finish-Varianten verfügbar: „crystal silver“, „mistral anthracite glossy“ und „black polished glossy“. Laut Herstellerangaben zeichnet sich das Design durch seine zehn Speichen aus, die in geradem Zug vom äußeren Rand zur Radmitte verlaufen, um leicht versetzt an der Radnabe zu enden. Borbet bewirbt das Rad der Kategorie „Classic“ als „Perfect Match“ für Audis Plug-in-Hybrid. Am Q5 TFSI e weist die Felge die Abmessungen 7,0x19 Zoll mit Einpresstiefe 34 bei einem 5x122er-Lochkreis auf.

Lesen Sie ein Felgen-Spezial in der September-Ausgabe.

10-Soeichenrad in „mistral anthracite glossy“: das V-Design aus Borbets „Classic“-Sortiment.

Felgen

E-SUV von Ford optional auf Borbet V

Das vollelektrische SUV Ford Mustang Mach E läutet eine neue Ära der Muscle Cars ein. Als zusätzliche Felgenoption steht ab sofort das V-Design aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet parat.

    • Felgen, Borbet, Elektromobilität
2021_BORBET_CWD_17_cs_Mercedes-Benz-EQV.jpeg

Felgen

Borbet CWD am Mercedes EQV

Mit dem EQV ist die V-Klasse von Mercedes jetzt auch elektrisch unterwegs. Für die passende „optische Spannung“ empfiehlt Räderhersteller Borbet seine CWD-Felge.

    • Felgenhersteller, Felgen
BORBET_TX_20_-grey_Audi-Q8.jpeg

Felgen

Borbet TX am Audi Q8

Stattliche Räder für stattliche Fahrzeuge – getreu dieser Maxime offeriert Borbet sein TX-Design für den Audi Q8. Das Rad ist als 20-Zoll-Varainte inklusive ABE für das SUV erhältlich.

    • Felgen, Felgenhersteller
Seatl Leon BOM (3).jpeg

Felgen

Neue Farboption für Brock B40

Ab sofort bietet Brock Alloy Wheels seine B40-Felge auch im Finish „black orange matt“ an. Mit der neuen Version des Rades richtet sich der Räderhersteller insbesondere an Besitzer von VAG-Modellen.

    • Felgenhersteller, Felgen