2021_BORBET_CWD_17_cs_Mercedes-Benz-EQV.jpeg
Foto: Borbet
Ab sofort optional auf dem Borbet CWD unterwegs: der Mercedes EQV.

Felgen

Borbet CWD am Mercedes EQV

Mit dem EQV ist die V-Klasse von Mercedes jetzt auch elektrisch unterwegs. Für die passende „optische Spannung“ empfiehlt Räderhersteller Borbet seine CWD-Felge.

Das Design der Kategorie „Classic“ ist für das Mercedes-Modell ab sofort in den Maßen 7,0x17 Zoll verfügbar. Dabei weist das CWD die Einpresstiefe 51 und eine 5x122er-Lochkreis auf. Borbet offeriert das Rad inklusive einer ABE in den drei Finish-Varianten „mistral anthracite polished glossy“, „crystal silver" und „black glossy". Das belastbare 5-Speichenrad verbindet wie der neue Mercedes EQV spannendes Design mit entspanntem Fahrkomfort, heißt es in einer Unternehmensmitteilung abschließend. (dw)

Das Borbet CWD-Rad gibt es nun mit ECE-Freigabe für den Mercedes E-Vito.

Felgen

Borbet CWD für Mercedes E-Vito

Ein Elektro-Transporter wie der Mercedes E-Vito braucht einen stilvollen und leistungsfähigen Begleiter, dass findet jedenfalls Borbet. Ab sofort gibt es deshalb das Borbet CWD mit ECE-Freigabe für den Mercedes E-Vito.

    • Felgen, Borbet, Felgenhersteller, Elektromobilität
2021_BORBET_V_19_cs_Audi-Q5.jpeg

Räder

Borbet V als „Perfect Match“ für Audi Q5 TFSI e

Audi bietet mit seinem Plug-in-Hybrid Q5 TFSi e jede Menge Wahlfreiheit. Genau diese will Räderhersteller Borbet nun auch in puncto Felgen steigern und bietet daher nun sein V-Design für das Premium-SUV aus Ingolstadt an.

    • Felgenhersteller, Felgen, Borbet
Ronal R69_Kombi Bild.jpeg

Felgen

Neue 5-Speichen-Felge von Ronal erhältlich

Mit dem Design R69 erweitert die Ronal Group ihr Rädersortiment. Die Neuheit steht zum Marktstart in vier Oberflächenvarianten parat.

    • Felgenhersteller, Felgen
Die Borbet ATX bestückt nun auch den Smart #1.

Felgen

Smart #1 erhält Borbet ATX

Das Borbet ATX empfiehlt sich, wie die Hersteller finden, als stilvoller Begleiter für das Elektro-SUV Smart #1. Borbet ATX kommt in zwei verschiedenen Lackierungen daher.

    • Felgen, Elektromobilität, Borbet