Timo Boll mit Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda (l.) sowie Alexander (2. von l.) und Christian Stiebling (r.).
Foto: Arne Pöhnert
Timo Boll mit Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda (l.) sowie Alexander (2. von l.) und Christian Stiebling (r.).

Kooperation

Timo Boll an der Platte bei Reifen Stiebling

Reifen Stiebling half in Kooperation mit dem Reifenhersteller Bridgestone Vereinen, Verbänden und Organisationen erneut dabei, Träume zu verwirklichen. Als Botschafter der Kampagne „Vereinsträume“ trat der Tischtennis-Star Timo Boll in der zur TT-Arena umgebauten Montagehalle am Herner Stammsitz von Reifen Stiebling an die Platte.

Prominentester Gegner von Timo Boll an der Platte war Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda. Vor seinen sportlichen Aktivitäten zeichnete Dudda gemeinsam mit Christian Bauer, Key Account Manager Consumer Products bei der Bridgestone, und Alexander Stiebling die Sieger der Aktion „Vereinsträume 2023“ aus. „Das mache ich mit großer Freude, denn hier und heute bedanken wir uns für die ehrenamtliche Arbeit in Vereinen, ohne die auch ich nicht so weit gekommen wäre“, so Boll. Alexander Stiebling teilte mit: „Die Stärkung des Ehrenamtes ist für uns seit Jahren eine Herzensangelegenheit. Jeder, der bei unser Aktion mitgemacht hat, erfüllt Werte, die uns sehr wichtig sind.“ Zudem sei die Unterstützung von Vereinen und karitativ tätigen Organisationen eine Win-win-Situation für sein Unternehmen: „Die Hälfte unserer Auszubildenden kommt aus Vereinen, die wir unterstützen.“

Boll, Christian Stiebling, Ex-FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer sowie Julia Kroenlein (Bridgestone) hatten sich als Jury durch zahlreiche Einsendungen, die aus ganz NRW auf der Voting-Plattform eingegangen waren, gekämpft und drei Sieger gekürt. Insgesamt stellten Bridgestone und Reifen Stiebling 5.000 Euro zur Verfügung. Jeder Verein erhielt 1.500 Euro als Grundstein für die Verwirklichung seines Traumes, dazu gab es noch einen mit 500 Euro dotierten Ehrenpreis. Gefördert wurden der Handball-Verein HSG DJK Rauxel-Schwerin, die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne (gfi), der Skatsportverein Pik AS Recklinghausen sowie DJK Westfalia Kirchlinde. (kle)

Reifen Stiebling - Vereinsträume - Sieger.jpeg

Reifenhandel

Reifen Stiebling erfüllt Vereinswünsche

Unter dem Titel „Vereinsträume“ erfüllte Reifen Stiebling am vergangenen Wochenende Wünsche von Vereinen aus Nordrhein-Westfalen, die diese vorher einreichen konnten.

    • Reifenhandel, Stiebling
Eingespieltes Team: Christian (2. von re.) und Alexander Stiebling (2. von li.) mit dem HTC-Vorsitzenden Wolfgang Siebert (li.) und Marek Piotrowski, Trainer des Basketball-Bundesligisten.

Handel

Reifen Stiebling bleibt Vereinen als Sponsor treu

Der Herner Reifenfachhändler Reifen Stiebling setzt seine umfangreichen Sponsoring-Aktivitäten im Sport auch im kommenden Jahr weiter fort. Während der Vertrag mit der Damenmannschaft des Herner TC um ein Jahr verlängert wurde, läuft die Kooperation dem Football-Team Black Barons weitere drei Jahre.

    • Stiebling, Handel, Unternehmen/Personen
Reifen Stiebling  Bridgestone.jpeg

Kooperationen

Reifen Stiebling und Bridgestone erfüllen Vereinsträume

Reifen Stiebling will in Kooperation mit dem Reifenhersteller Bridgestone Träume von Vereinen in Nordrhein-Westfalen wahr werden lassen. Das ehrenamtliche Engagement in Vereinen soll gewürdigt werden. 

    • Kooperationen, Handel, Stiebling, Bridgestone
Zusammengerechnet 990 Jahre Stiebling-Erfahrung. Die Jubilare des Herner Reifenfachhändlers.  

Kooperation

Reifen Stiebling: Sause nach Pause

Während des großen Firmen- und Familienfestes in Herne ehrte Reifen Stiebling die Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022. Zusammengezählt 990 Jahre Reifen Stiebling standen gemeinsam auf einer Bühne.

    • Kooperationen, Stiebling, Handel, Unternehmen/Personen