Siegerehrung-Emigholz.jpeg
Foto: Top Service Team KG
Tobias Eick (2. v. r.) erspielte für Emigholz den Sieg beim ersten „Team eSports-Cup“. 

Reifenhandel

Siegerehrung bei „Team eSports-Cup“ 

Der Bremer Kfz- und Reifenservice Emigholz konnte den ersten „Team eSports-Cup“ für sich entscheiden. Für den Sieg sorgte der Kfz-Mechatroniker Tobias Eick.

Der 27-Jährige konnte sich gegen alle anderen Teams im Playstation-Turnier um das Spiel FIFA 21 durchsetzen. Zudem erspielte er für alle Emigholz-Mitarbeiter jeweils einen Gutschein für einen deutschen Lieferdienst. Ein gesponsertes Public Viewing-Event zur Europameisterschaft konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Eine große Mitarbeiterveranstaltung soll jedoch im nächsten Jahr nachgeholt werden. Eick nahm den Siegerpokal gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Emigholz von Top Service Team-Geschäftsführer Gerd Wächter und Turnier-Organisator Marcel Taube entgegen.

Eine PlayStation 5 bekam der Gewinner des „TippQuiz“, der Reifen-Pott-Kunde in Rheda-Wiedenbrück, Nikolaos Lederis. Dabei trugen die Konsolenspieler in den Filialen mit dort aufgestellten Playstations die ersten beiden EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich und Portugal aus, die Ergebnisse dienten anschließend als persönlicher Tipp für die EM-Partien. Unterstützt wurde die Aktion von den Reifenherstellern Pirelli, Hankook und Continental. (jwe)

EMI-Preisübergabe T.Eick & C. Emigholz.jpeg

Top Service Team AG

Sieger des „TEAM eSports-Cup“ kommen aus Bremen

Der Kfz- und Reifen-Service Emigholz aus Bremen konnte sich beim ersten „TEAM eSports-Cup“ in FIFA 21 gegen die übrigen Teilnehmenden durchsetzen.

    • Kooperationen, Unternehmen/Personen
TEAM - Gaming Station.jpeg

Top Service Team KG

Filialen tragen „Team eSports-Cup“ aus

Die Top Service Team KG lädt ab März zum virtuellen „Team eSports-Cup“ ein – Gaming-Stationen stehen in ausgewählten Filialen der Gesellschafter.

    • Kooperationen, Unternehmen/Personen, Werkstattservice, Reifenhandel
Maxxis-GT Sport_Race 2.jpeg

Motorsport

Ein Jahr Maxxis Reifen E-Sport

Die Sim Racings der Maxxis International GmbH erfreuen sich seit ihrem Auftakt im März 2020 großer Beliebtheit im GT-Sportsektor auf der Playstation 4. Mit fünf Livestreams pro Woche zählt Maxxis Reifen E-Sport derzeit zu den der aktivsten Veranstaltern.

    • Motorsport, Maxxis
_Anzeige EM-Tippspiel 2021 (2).jpeg

Gewinnspiel

Tippspiel zur Fußball-EM

Der Großhändler Reifen Göggel veranstaltet erneut ein Tippspiel, dieses Mal geht es um die diesjährige Fußball-EM der Männer. Daran teilnehmen dürfen Betriebe, die mit Reifen handeln sowie deren Mitarbeiter und Kunden.

    • Großhandel