Image
_Anzeige EM-Tippspiel 2021 (2).jpeg
Foto: Reifen Göggel
Reifen Göggel veranstaltet zur Fußball-Europameisterschaft ein Tippspiel mit über 500 Preisen.

Gewinnspiel

Tippspiel zur Fußball-EM

Der Großhändler Reifen Göggel veranstaltet erneut ein Tippspiel, dieses Mal geht es um die diesjährige Fußball-EM der Männer. Daran teilnehmen dürfen Betriebe, die mit Reifen handeln sowie deren Mitarbeiter und Kunden.

Das Tippspiel beginnt über die Website von Reifen Göggel mit dem ersten Spiel der Europameisterschaft am 11. Juni 2021. Dort können sich Interessierte kostenlos registrieren und während der EM Tippübersichten und Spielpläne abrufen.

Gewinnen können Teilnehmende eine Urlaubsreise mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA, den Elektroroller Vespa Elettrica, ein iPad, ein iMac, Bobby Cars, eine Playstation 5, Reifen-Sätze und weitere Preise. Tippgemeinschaften mit vier Personen können bei guten Tipp-Ergebnissen auch einen Betrag von 1.500 Euro für eine Grillparty gewinnen. (jwe)

Image
RBL_AEZ_2021_Logo_quer.jpeg
Foto: Alcar

Gewinnspiel

AEZ verlost VIP-Tickets für RB Leipzig-Spiele

Letzte Woche gab AEZ die Verlängerung der Partnerschaft mit RB Leipzig bekannt. Für die  Monate März und April startet die Rädermarke nun ein Gewinnspiel, bei dem VIP-Tickets für ein Spiel des Leipziger Fußballclubs verlost werden.

Image
nexen_tuning.jpeg
Foto: Nexen

Gewinnspiel

Tuning-Paket von Nexen

Nexen Tire lanciert eine Gewinnspiel-Aktion im Tuning-Segment. Partner sind der Influencer Franz Simon und der Felgenhersteller TEC Speedwheels.

Nachricht

Premio Tippspiel geht in die nächste Runde

Bereits zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine lud Premio Reifen + Autoservice zu einem Tippspiel. Zum Start der Bundesliga wird dieses nun fortgesetzt. Das Tippspiel habe sich bei den Kunden, Freunden und Lieferanten von Premio als feste Instanz etabliert, so die Verantwortlichen. Bereits jetzt sind es knapp 500 Fußballfans, die sich beteiligen.

Image
PM Reifen Stiebling - Jubilare März 2021.jpeg
Foto: Stefan Kuhn/Reifen Stiebling

Handel

Sechs Stiebling-Mitarbeiter feiern 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Am 1.März 1996 traten gleich sechs Mitarbeiter ihren Dienst bei Reifen Stiebling an – und hielten dem Herner Reifenfachhändler bis heute die Treue. Anfang März konnten so „150 Jahre geballte Reifenkompetenz“ gefeiert werden.