Das Tuning-Event Performance & Style Days lädt 2023 zum zweiten Mal nach Hannover ein.
Foto: Senna_Automotive
Das Tuning-Event Performance & Style Days lädt 2023 zum zweiten Mal nach Hannover ein.

Messe

Premiere von Autec bei den PS-Days 2023

Vom 7. bis 9. Juli 2023 finden in Hannover die Performance und Style Days statt. Mit dabei ist diesmal auch der Räderspezialist Autec.

Während die PS-Days 2023 zum zweiten Mal die Tore öffnen, ist dieses Jahr die Premiere für Autec. Das Unternehmen bietet Leichtmetallfelgen an, die nach eigenen Angaben speziell für die Anforderungen der Tuningszene entwickelt werden. Die Felgen-Modelle ClubRacing und Wizard sollen sich als echte Favoriten etabliert haben und auf den diesjährigen PS-Days präsentiert werden. Das Team von Autec soll am Stand C74 in Halle 027 zu finden sein. (vdf)

Bei den PS Days 2023 können Besucher wie bereits im letzten Jahr bei Ausstellern aus dem Bereich „Fahrwerk & Performance“ Halt machen.

Messen

Schrauben, Basteln, Fahren bei den PS Days 2023

Das Tuning-Event Performance & Style Days 2023 lädt vom 7. bis 9 Juli zum zweiten Mal Autoliebhaber und Schrauber ein, die neuesten Veredelungen, Individualisierungen und Leistungssteigerungen von Fahrzeugen zu entdecken. Natürlich sind bei der Ausstellung auch die Themen „Räder & Reifen“ und „Fahrwerk & Performance“ vertreten.

    • Messen, Tuning
Teil des Wheelworld-Auftritts bei den PS Days: die WH39-Felge von 2DRV.

Messe

Wheelworld-Präsenz bei den PS Days 2022

Vom 8. bis zum 10. Juli finden in Hannover wieder die PS Days statt. Als Austeller mit von der Partie ist auch das Unternehmen Wheelworld. Der Räderspezialist aus Ilsenburg ist an Stand A46 in Halle 27 zu finden.

    • Messen, Felgen, Tuning
Ab April verfügbar: die ClubRacing Evo-Felge von Autec in 17 und 18 Zoll. 

Felgen

Autec offeriert Evo-Version seines ClubRacing-Rads

Das Modell ClubRacing ist ein fester Bestandteil des Rädersortiments von Autec. Mit zwei neuen Varianten die den Namenszusatz „Evo“ tragen, erweitert das Unternehmen nun das Line-Up der Felge.

    • Felgenhersteller, Felgen
Im April angekündigt, nun im Handel erhältlich: die Club Racing Evo von Autec. 

Felgen

Autec Club Racing Evo ab sofort lieferbar

Ab sofort ist das Leichtgewicht aus dem Hause Autec, die ClubRacing Evo, in einer Vielzahl an Größen lieferbar. Ursprünglich für den April angekündigt, kann die Felge nun im Handel erworben werden.

    • Felgen, Felgenhersteller