Das ClubRacing-Design verfügt über einen gelaserten Autec-Schriftzug am Felgenrand sowie einen tiefer gelegten Mittenbereich, der den Rennsport-Charakter des Rades unterstreichen soll. Mit den beiden neuen Versionen in 9,0x17 und 9,5x18 Zoll will der Hersteller das Modell noch stärker in Richtung sportliche Performance für Straße und Rennstrecke entwickeln. Die ClubRacing Evo-Versionen sind „ist leicht konkav bei einer hohen Bremsfreigängigkeit“ und nach Angaben der Verantwortlichen inklusive Teile- und/oder Festigkeitsgutachten erhältlich.
Autec bedient mit den Evo-Varianten Fahrzeuge wie den Suzuki Swift Sport, den VW Golf GTI Clubsport, den Toyota Yaris GR oder den Renault Mégane RS. Je nach Anwendung steht das Design mit den Lochkreisen 5x100, 5x108, 5x112, 5x114,3 und 5x120 zur Verfügung. Die in schwarzer Farbe gehaltene Felge soll im April in den Handel kommen. (dw)