Rund 32.000 Besucher kamen laut den Messemachern in die Hallen 26, 27 und auf das Freigelände, um sich einen Mix aus gewerblichen Ausstellern der Tuning- und Motorsportszene sowie das Showprogramm rund um die Stunt-Acts des Monstertrucks oder die Profi-Präsentationen auf der Showstrecke anzuschauen. „Die Premiere der PS Days 2022 ist für uns ein großartiger Erfolg. Neben etablierten Tuning- und Motorsportveranstaltungen in Deutschland vom Fleck weg ein solches Veranstaltungsergebnis zu erreichen – und das bei stark steigenden Corona-Infektionszahlen – ist für uns eine einmalige Auszeichnung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis der PS Days“, bilanziert Philipp Wilhelm, Projektleiter der PS Days bei der Deutsche Messe in Hannover.
Die PS Days-Aussteller setzten in Halle 27 die Themen Fahrzeughersteller, Felgen & Fahrwerke, Performance & Optik, Karosserie & Folie, Wartung & Reparatur, Pflege & Reinigung, Lifestyle & Fashion, Audio & Technik und auch E-Mobilität in Szene. In Halle 26 kamen die Tuning-Fans bei den Messe-Specials „Elite Circle“ und „Community Garage“ auf ihre Kosten. Die PS Days waren ursprünglich für Sommer 2019 als Premiere geplant, mussten aufgrund der Pandemie jedoch zwei Mal verschoben werden. Lesen Sie einen ausführlichen Messebericht in der Print-Ausgabe. (kle)