Christofer Cedervall ist seit Kurzem als Sales Support für Enviro tätig.
Foto: Enviro
Christofer Cedervall ist seit Kurzem als Sales Support für Enviro tätig.

Recycling

Personelle Verstärkung für Enviro Systems

Der skandinavische Recycling-Spezialist Enviro Systems hat gleich zwei personelle Neuzugänge bekanntgegeben. Während Christofer Cedervall künftig die Verkaufsmannschaft unterstützt, wurde Henrik Vekselius als neuer Verfahrens-Ingenieur vorgestellt.

Christofer Cedervall verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im strategischen Vertrieb und war in dieser Zeit unter anderem bei den Unternehmen Siedle Nordic und Amido AB beschäftigt. Bei Enviro wird er die Position des Sales Support bekleiden. „Ich werde mich zunächst auf die administrativen Aspekte der Vertriebsprozesse des Unternehmens konzentrieren und unseren Vertriebsleiter Fredrik Olofsson unterstützen“, blickt Cedervall voraus.

Auch der neue Verfahrens-Ingenieur Henrik Vekselius kann langjährige Erfahrung in seinem Fachgebiet vorweisen, die aus Stationen bei Chematur Engineering, Reinertsen und Noram International resultiert. „Bei Enviro werde ich mich hauptsächlich mit Prozessgestaltung, Risikoanalyse und Betriebsanweisungen beschäftigen“, fasst Vekselius seine Aufgaben zusammen. „Es ist immer ein großartiges Gefühl, talentierte Menschen im Team willkommen zu heißen“, freut sich Enviro-CEO Thomas Sörensson über die personelle Verstärkung. (dw)

Lesen Sie ein Recycling-Spezial in der September-Ausgabe.

Henrik Vekselius ist als Verfahrens-Ingenieur neu im Enviro-Team. 
Foto: Enviro
Henrik Vekselius ist als Verfahrens-Ingenieur neu im Enviro-Team. 

Personalie

Hans Sjöström neuer Global Director SKF Vehicle Service Market

Die SKF Gruppe hat Hans Sjöström zum neuen Global Director der SKF Geschäftseinheit „Vehicle Service Market“ ernannt. Sjöström tritt damit die Nachfolge von Christer Cedervall an, der die Rolle als Director von SKF Industrial Market Demand Chain & Logistics Services übernimmt. Sjöström ist bereits seit 18 Jahren bei SKF tätig. In dieser Zeit nahm er unter anderem die Aufgaben des Director SKF Automotive Market Business Development & Marketing und Director Business Consulting wahr.

    • Personalie
Christofer Larsson verstärkt die Enviro-Mannschaft als Projekt-Controller.

Personalie

Christofer Larsson wird neuer Projekt-Controller bei Enviro

Das skandinavische Recycling-Unternehmen Enviro Systems begrüßt Christofer Larsson als neuen Projekt-Controller im Team. Larsson ist studierter Ökonom und hat zuvor in der Buchhaltung und im Finanzmanagement in der Automobilindustrie gearbeitet.

    • Personalie, Recycling, Unternehmen/Personen
Cedric Miersch hat die Position des Sales-Managers Norddeutschland bei der Küke Reifengroßhandel mbH übernommen.

Personalie

Cedric Miersch verstärkt Sales-Team von Küke

Die Küke Reifengroßhandel mbH vermeldet personelle Verstärkung für ihre Vertriebsmannschaft: Cedric Miersch betreut künftig als neuer Sales-Manager Küke-Kunden im Norden Deutschlands.

    • Personalie, Großhandel
Mårten Wikforss ist nun bei Enviro Systems verantwortlich für Kommunikation und Investor Relations.

Recycling

Enviro verkündet Personalveränderungen

Bei Enviro bewegt sich was. Vor allem im Zusammenhang mit dem Joint Venture mit Antin hat das Recyclingunternehmen nun eine paar Personaländerungen angekündigt.

    • Recycling, Reifenentsorgung, Industrie, Personalie, Unternehmen/Personen