Schwere Lasten: Die OZ MSW 48 Van besitzen eine Traglast von 1350 Kilogramm
Foto: OZ Deutschland GmbH
Schwere Lasten: Die OZ MSW 48 Van besitzt laut Herstellerangaben eine Traglast von 1.350 Kilogramm

Felgen

OZ bringt MSW 48 Van in 18 Zoll auf den Markt

Ab sofort ist die OZ MSW 48 Van für unterschiedliche Transporter-Modelle auch als 18-Zoll-Version verfügbar. Laut Hersteller bietet die Felge reichlich Tragkraft.

In der Größe 7,5x18 Zoll und einer Tragkraft von 1.350 Kilogramm ist die Leichtmetallfelge für Transporter-Modelle wie Ford Transit und Tourneo, Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Renault Master III, Nissan NV400 und Opel Movano B erhältlich. Neben den bereits lieferbaren Dimensionen 6,5x16, 6,5x17 und 7,0x17 Zoll offeriert OZ die MSW 48 Van damit nun in einer vierten Größe. In puncto Finishes stehen die Optionen „matt black“ und „full silver“ parat. Für den Sommereinsatz steht zudem die Oberfläche „gloss black full polished“ zur Verfügung. Alle Räder sind „OE Cap Ready“, was bedeutet, dass die originalen Nabenkappen der Hersteller eingesetzt werden können. (jwe)

Der neue Eagle F1 Asymmetric 6 soll mit sportlichen Fahreigenschaften auf nasser und trockener Strecke überzeugen. 

Sommerreifen

Goodyear launcht Eagle F1 Asymmetric 6

Mit Beginn des kommenden Jahres erweitert Goodyear sein Angebot an UHP-Profilen und schickt den Eagle F1 Asymmetric 6 in den Markt. Der Sommerreifen eignet sich auch für E-Fahrzeuge und steht zunächst in 17- und 18-Zoll-Versionen parat.

    • Goodyear, Sommerreifen, Reifenhersteller
2021_BORBET_CW3_Renault_Master.jpeg

Felgen

Kastenwagen Renault Master bekommt Borbet CW3

Auch ein Transporter verdient ein elegantes Aussehen, deshalb hat Felgenhersteller Borbet seine CW3 für den Renault Master aufgefrischt. 

    • Borbet, Felgen
Für den Audi A3 (8Y) bietet BBS sein vielfältig individualisierbares CI-R-Rad in einer 20-Zoll-Variante mit ABE und Teilegutachten an.

Felgen

„BBS Unlimited“-Programm erhält Zuwachs

Auf der The Tire Cologne informierte BBS ausführlich über sein neues sogenanntes „Unlimited“-Programm. Eine 20-Zoll-Version des Grundrades CI-R erweitert dessen Möglichkeiten in Kürze nun noch einmal.

    • Felgenhersteller, Felgen
Das Dezent KE ist für schwere Fahrzeuge konzipiert.

Dezent KE

Multispoke für Schwergewichte

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Dezent. Das Dezent KE Leichtmetallrad im Multispokedesign soll ab 2024 für einen neuen Blickfang bei VW T5/6, VW T7 Multivan, Nissan NV 400/Interstar, Ford Transit und Co. sorgen. 

    • Felgenhersteller, Felgen, Felgenmarkt