„Wir haben uns dazu entschlossen, das ‘Marty the Robot’-Programm zu entwickeln, nachdem wir mehrfach von unseren Vertriebsmitarbeitern und Kunden gebeten wurden, zu sehen, wo und wie unsere Produkte hergestellt werden und ein wenig mehr über Martins Industries zu erfahren. Wir sind der festen Überzeugung, dass die offene Kommunikation mit unseren Kunden ein Wert ist, in dem wir uns auszeichnen", sagt Yannick Lejour, Vertriebsleiter von Martins Industries. Der Roboter Marty ermögliche es, die Kommunikation mit Kunden offen zu halten und mehr Informationen zu Herstellungsprozessen und Produkten zu übermitteln. „Jeder ist eingeladen, uns zu besuchen, indem er einfach eine Tour auf unserer Website unter dem Abschnitt ‘Über uns’ bucht" - Marty führt dort durch die Anlagen. (kle)
Martins Industries schickt Roboter auf Werkstour
Martins Industries macht mit seinem „Marty the Robot“-Programm unternehmensinterne Prozesse für Vertriebsmitarbeiter und Kunden transparenter.