Kumho Tyre _SAS digital 2021.jpeg
Foto: Kumho
Die Swiss Automotive Group (SAG), Exklusivimporteur von Kumho Tyre in der Schweiz, lädt erneut zur „SAS digital“.

Virtuelle Messe

Kumho nimmt an „SAS digital“ teil

Vom 4. bis 28. März 2021 sind die virtuellen Tore der „Swiss Automotive Show digital“ für die Schweizer Garagisten geöffnet. Mehr als 170 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen – Kumho Tyre platziert den Ecsta PS71 im Zentrum seiner digitalen Präsenz in der Themenhalle „Reifen“.

SAS-Veranstalter ist die Swiss Automotive Group (SAG), Exklusivimporteur von Kumho Tyre in der Schweiz. Kumho offeriert im Veranstaltungszeitraum besondere Einkaufskonditionen für Handelsakteure. Interesse für die Reifenmarke soll auch ein Gewinnspiel erzeugen: Kumho verlost unter anderem signierte Trikots vom Kumho Tyre Sponsoring Partner BSC Young Boys. „So erfreulich die Entwicklung der ‘SAS digital’ auch ist, ein vollwertiger Ersatz einer physischen Messe mit ihren Möglichkeiten zur Interaktion, zu persönlichen Kontakten und auch mit Geselligkeit und Branchenkollegen kann eine Messe, die via Web-Browser besucht wird, nie sein“, heißt seitens Kumho Tyre. Einen hoffnungsvollen Blick richten die Verantwortlichen auf den den 3. und 4. September 2021 – im Forum Fribourg soll dann eine „echte“ Swiss Automotive Show stattfinden. (kle)

Kumho Tyre Messestand SAS digital 2021 (1).jpeg

Messen

Swiss Automotive Show findet erneut digital statt

Vom 6. bis zum 30. September findet die Swiss Automotive Show (SAS) auf digitalem Wege statt. Dabei präsentieren sich neben Kumho Tyre rund 170 weitere Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

    • Reifenindustrie, Messen, Kumho
Kumho präsentiert sich auf der SAS digital in virtueller Weise.

Messe

Virtuelle Kumho-Präsenz

Noch bis zum 31. März 2023 läuft die Swiss Automotive Show (SAS) digital der Swiss Automotive Group (SAG), dem exklusiven Importeur von Kumho Tire in der Schweiz. Die Aussteller sind in verschiedene Themenhallen eingeteilt, in der „Reifenhalle“ ist auch Kumho mit einem digitalen Stand präsent.

    • Messen, Kumho
Die Spieler der BSC Young Boys konnten in der Saison 2022/2023 die Meisterschaft und den Pokalsieg bejubeln.

Offizieller „Silber Partner“

Kumho verlängert Sponsoring der BSC Young Boys erneut

Auch in der Saison 2023/2024 wird Kumho Tire als offizieller „Silber Partner“ des Schweizer Fußballklubs BSC Young Boys in Erscheinung treten. Das Sponsoring-Paket wurde im Zuge der jüngsten Verlängerung der Partnerschaft nochmals erweitert.

    • Kumho, Reifenindustrie
Die Swiss Automotive Show findet ein weiteres Mal digital statt – Kumho ist erneut mit einem Stand vertreten. 

Messen

Kumho-Präsenz bei Digital-Ausgabe der Swiss Automotive Show

Seit dem heutigen Tag läuft eine weitere virtuelle Ausgabe der Swiss Automotive Show (SAS). Mit dabei ist auch Kumho Tyre, dessen exklusiver Importeur für die Schweiz, die Swiss Automotive Group (SAG), die Messe veranstaltet.

    • Messen, Industrie, Kumho