SAS-Veranstalter ist die Swiss Automotive Group (SAG), Exklusivimporteur von Kumho Tyre in der Schweiz. Kumho offeriert im Veranstaltungszeitraum besondere Einkaufskonditionen für Handelsakteure. Interesse für die Reifenmarke soll auch ein Gewinnspiel erzeugen: Kumho verlost unter anderem signierte Trikots vom Kumho Tyre Sponsoring Partner BSC Young Boys. „So erfreulich die Entwicklung der ‘SAS digital’ auch ist, ein vollwertiger Ersatz einer physischen Messe mit ihren Möglichkeiten zur Interaktion, zu persönlichen Kontakten und auch mit Geselligkeit und Branchenkollegen kann eine Messe, die via Web-Browser besucht wird, nie sein“, heißt seitens Kumho Tyre. Einen hoffnungsvollen Blick richten die Verantwortlichen auf den den 3. und 4. September 2021 – im Forum Fribourg soll dann eine „echte“ Swiss Automotive Show stattfinden. (kle)
Kumho nimmt an „SAS digital“ teil
Vom 4. bis 28. März 2021 sind die virtuellen Tore der „Swiss Automotive Show digital“ für die Schweizer Garagisten geöffnet. Mehr als 170 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen – Kumho Tyre platziert den Ecsta PS71 im Zentrum seiner digitalen Präsenz in der Themenhalle „Reifen“.