Kumho-BSC Young Boys.jpeg
Foto: Kumho
Freuen sich über den Kumho-Deal: Gian-Andrea Giacometti (l.), Senior Account Manager BSC Young Boys, und Wanja Greuel, CEO.

Sport-Sponsoring

Kumho bleibt Sponsor der Young Boys

Kumho Tyre verlängert sein Sport-Sponsoring beim schweizer Fussballclub BSC Young Boys Bern. Gemeinsam mit der Swiss Automotive Group (SAG), exklusiver Importeur von Kumho Tyre in der Schweiz, plant die Marke, Kundenvents im Wankdorfstadion, sobald die Corona-Lage dies wieder zulässt.

Als offizieller „Silber Partner“ war Kumho Tyre in dieser Saison bereits bei allen Heimspielen der Schweizer Super League auf der digitalen Bande im Wankdorfstadion präsent. Das Kumho-Logo war zudem auf den Partnerboards im Stadion Wankdorf sowie den beiden Clubmagazinen YB MAG und YBusiness sichtbar. Mehr über das Thema Sport-Sponsoring lesen Sie im ePaper. (kle)

Die Spieler der BSC Young Boys konnten in der Saison 2022/2023 die Meisterschaft und den Pokalsieg bejubeln.

Offizieller „Silber Partner“

Kumho verlängert Sponsoring der BSC Young Boys erneut

Auch in der Saison 2023/2024 wird Kumho Tire als offizieller „Silber Partner“ des Schweizer Fußballklubs BSC Young Boys in Erscheinung treten. Das Sponsoring-Paket wurde im Zuge der jüngsten Verlängerung der Partnerschaft nochmals erweitert.

    • Kumho, Reifenindustrie

Industrie

Kumho-Sponsoring bei den Young Boys

Kumho Tyre ist neuer Silber Partner des amtierenden Schweizer Meisters und Pokalsiegers BSC Young Boys aus Bern. Als offizieller Silber Partner erhält Kumho Tyre bei allen Heimspielen der Schweizer Super League eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Bande im Wankdorfstadion. Das Kumho Tyre-Logo wird zudem ab sofort auf den Partnerboards im Stadion sowie den beiden Clubmagazinen YB MAG und YBusiness erscheinen, im YBusiness-Magazin wurden zusätzliche Anzeigenkontingente vereinbart.

    • Kumho, Reifenindustrie
Kumho Tyre Messestand SAS digital 2021 (1).jpeg

Messen

Swiss Automotive Show findet erneut digital statt

Vom 6. bis zum 30. September findet die Swiss Automotive Show (SAS) auf digitalem Wege statt. Dabei präsentieren sich neben Kumho Tyre rund 170 weitere Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

    • Reifenindustrie, Messen, Kumho
Kumho Tyre Social Media.jpeg

Industrie

Kumho mit neuem Instagram-Kanal

Kumho Tyre intensiviert seine Social-Media-Aktivitäten in Deutschland und eröffnet zusätzlich zu seinen Facebook-Aktivitäten einen neuen Instagram-Kanal.

    • IT/Online, Kumho