Dafür wird das Event 2023 nicht mit einem modifizierten Programm, sondern auch unter einem neuen Namen an den Start gehen. Der Digital Commerce Summit Automotive & Industry findet am 24. Januar im Saarbrücker Schloss statt und kann wie gewohnt auch online verfolgt werden. Zu der Veranstaltung gehört im nächsten Jahr neben der ganztägig live übertragenen Vortragsreihe ein vielfältiges Programm mit Expertenworkshops und Networking-Zeit vor Ort im Saarbrücker Schloss.
Während das Programm am Vormittag einen Automotive-Fokus aufweist, steht der Nachmittag mit praxisnahen Beiträgen ganz im Zeichen der Industrie. Mit dabei sind erneut Akteure der Reifenbranche wie etwa Steffen Fritz und Gregor Knosala (Gettygo), Michael Weitz und Michael Hollenbach (Goodyear) oder auch Kolja Prohl (vormals Best4Tires, jetzt Hämmerling). Weitere Speaker sind unter anderem Gernot Leitner (KTM) und Manuel Bach (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik). (dw)