Das Felgen-Modell Borbet N ist ab sofort für den Cupra Born in zwei Farbvarianten verfügbar.
Foto: Borbet
Das Felgen-Modell Borbet N ist ab sofort für den Cupra Born in zwei Farbvarianten verfügbar.

Felgen

Felgen-Modell Borbet N stattet nun auch elektrischen Cupra Born aus

Die Borbet N aus der Kategorie „Classic“ des Herstellers bestückt nun den elektrischen Cupra Born. Die Felge wurde mit Ökostrom und mit intern recyceltem Aluminium gefertigt. 

Ab sofort ist die Borbet N in der Größe 8,0x18 Zoll mit Einpresstiefe 40 für den Cupra Born verfügbar. Farblich kann zwischen „black glossy“ und „crystal silver“ gewählt werden. Zum Frühjahr werden für den Cupra Born neben dem N-Rad in 8,0x19 Zoll weitere Designs in 18 bis 21 Zoll erhältlich sein, teilt Borbet mit. (jwe)

Der Borbet N für den Cupra Born in „black glossy“.
Foto: Borbet
Der Borbet N für den Cupra Born in „black glossy“.
Der Cupra Born lässt sich ab sofort mit der Z-Felge aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet ausrüsten. 

Z-Felge

Weitere Radoption aus dem Hause Borbet für den Cupra Born

Nachdem unter anderem bereits das N-Design von Räderhersteller Borbet für den Cupra Born verfügbar ist, steht mit der Z-Felge ab sofort ein weiteres Produkt aus dem Borbet-Katalog für den Stromer parat.

    • Borbet, Elektromobilität, Felgen
Das Borbet BY gibt es nun für den Cupra Formentor.

Felgen

Cupra Formentor erhält Borbet-Felgen

Felgenhersteller Borbet hat nun passende Felgen für den vollelektrischen Cupra Formentor im Programm. Das Crossover-Coupé kann sich mit den BY mit zwei unterschiedlichen Oberflächen schmücken.

    • Felgen, Borbet
Ausstattungsoption für den Cupra Formentor e-Hybrid: das Y-Rad von Borbet.

Felgen

Cupra Formentor e-Hybrid optional auf Borbet Y

Als Typ KM ist der Cupra Formentor nun auch mit neuem Hybridantrieb verfügbar. Als passende Radoption hat Borbet sein Y-Design im Angebot.

    • Borbet, Felgen
Die 19-zöllige Felge Borbet QX passt zur Serienbereifung 245/40 R19 des Cupra Formentor.

Felgen

Borbet QX bestückt den Cupra Formentor

Der Cupra Formentor vereint SUV und Coupé in einem Fahrzeug. Mit dem neuen Raddesign QX will Borbet dem Wagen nun zu einem aufsehenerregenden Auftritt verhelfen.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet