Der Cupra Born lässt sich ab sofort mit der Z-Felge aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet ausrüsten. 
Foto: Borbet
Der Cupra Born lässt sich ab sofort mit der Z-Felge aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet ausrüsten. 

Z-Felge

Weitere Radoption aus dem Hause Borbet für den Cupra Born

Nachdem unter anderem bereits das N-Design von Räderhersteller Borbet für den Cupra Born verfügbar ist, steht mit der Z-Felge ab sofort ein weiteres Produkt aus dem Borbet-Katalog für den Stromer parat.

Das Z-Rad aus der „Classic“-Linie von Borbet soll die sportlichen Gene des „Voll-Stromers“ Cupra Born individuelle betonen. Dafür bietet das Unternehmen die Felge in gleich drei Farbvarianten an: „dark grey matt“, „black glossy“ und „mistral anthracite glossy polished“. Für alle Modelle des Cupra Born, die serienmäßig 18 Zoll fahren dürfen, steht das Borbet Z ab sofort in der Größe 7,5x18 Zoll zur Verfügung. Nach Aussage der Verantwortlichen liegt eine ABE sowie eine Schneekettenfreigabe für die Serienbereifung 215/55 R18 vor. Zudem sei die Nutzung von Original-Nabenkappen und Serienbefestigungsteilen möglich. Am Cupra Born weist das Doppelspeichendesigns von Borbet einen 5x112er-Lochkreis und die Einpresstiefe 48 respektive 50 auf. (dw)

BORBET_Z_19_dark grey matt_BMW-5-Series.jpeg

Borbet

19-zöllige Doppelspeiche am BMW 5er

Souveräne Fahrfreude auf höchstem Niveau – damit lässt sich nach Meinung von Räderhersteller Borbet nicht nur der BMW 5er beschreiben, sondern auch die Z-Felge aus eigenem Hause. Das Leichtmetallrad steht nun als ECE-Variante für das BMW-Modell zur Verfügung.

    • Felgenhersteller, Felgen
Das Felgen-Modell Borbet N ist ab sofort für den Cupra Born in zwei Farbvarianten verfügbar.

Felgen

Felgen-Modell Borbet N stattet nun auch elektrischen Cupra Born aus

Die Borbet N aus der Kategorie „Classic“ des Herstellers bestückt nun den elektrischen Cupra Born. Die Felge wurde mit Ökostrom und mit intern recyceltem Aluminium gefertigt. 

    • Felgen, Borbet
Am Opel Mokka U ist das LV4-Rad von Borbet als 16- und als 17-Zoll-Version verwendbar. 

Borbet LV4

Radoption für Opel Mokka U

Als kleines, feines SUV hat sich der Opel Mokka U ein gewisses Extra verdient. Ein solches ist nach Meinung von Räderhersteller Borbet die LV4-Felge aus eigenem Hause, weshalb das Design in gleich zwei Größen für das Opel-Modell freigegeben ist.  

    • Borbet, Felgen
In der Farbe „e-grey“ wurde das Borbet Y speziell für das Tesla Model Y aufgelegt. 

Elektromobilität

Borbet Y für Tesla Y in „e-grey“ erhältlich

Die Y-Felge aus dem Borbet-Katalog und das Tesla Model Y passen bereits namentlich gut zusammen. Um das Zusammenspiel aus Rad und Fahrzeug nun noch weiter zu fördern, hat das Unternehmen sein Raddesign nun speziell für den Tesla in einer neuen Farbe im Programm.

    • Borbet, Elektromobilität, Felgen