Die 19-zöllige Felge Borbet QX passt zur Serienbereifung 245/40 R19 des Cupra Formentor.
Foto: Borbet
Die 19-zöllige Felge Borbet QX passt zur Serienbereifung 245/40 R19 des Cupra Formentor.

Felgen

Borbet QX bestückt den Cupra Formentor

Der Cupra Formentor vereint SUV und Coupé in einem Fahrzeug. Mit dem neuen Raddesign QX will Borbet dem Wagen nun zu einem aufsehenerregenden Auftritt verhelfen.

Das Borbet QX kommt, wie gewohnt, mit einer ABE-Freigabe daher und ist in der Größe 8,0x19 Zoll mit Einpresstiefe 40 erhältlich. Das 10-Speichenrad passt zur Serienbereifung 245/40 R19. Es fällt unter die Borbet-Kategorie „Sports“ und kann in den Farbvarianten „hyper black silver“, „black bronce matt“ und „black polished matt“ für den Cupra Formentor bestellt werden. Die QX-Felge mit einem 5x112er-Lochkreis verbindet laut Herstellerangaben Prägnanz und Leichtigkeit miteinander. Das Modell feierte bereits vergangenes Jahr auf der Essen Motor Show sein Debüt.(msb)

Ausstattungsoption für den Cupra Formentor e-Hybrid: das Y-Rad von Borbet.

Felgen

Cupra Formentor e-Hybrid optional auf Borbet Y

Als Typ KM ist der Cupra Formentor nun auch mit neuem Hybridantrieb verfügbar. Als passende Radoption hat Borbet sein Y-Design im Angebot.

    • Borbet, Felgen
Der Nissan Qashqai lässt sich optional auch mit dem 10-Speichenrad QX von Borbet ausstatten.

Felgen

Nissan Qashqai erhält „Sports“-Rad Borbet QX

Den Nissan Qashqai gibt es nun bereits in der dritten Generation. Ab sofort unterstützt Borbet das Kompakt-SUV mit dem Raddesign QX – in zwei Farben und ABE-Freigabe.

    • Borbet, Felgen, Felgenhersteller
Borbet unterstützt ab sofort den Highlight-Crossover Kia Niro EV mit dem Raddesign W.

Felgen

„Classic“-Rad Borbet W für Kia Niro EV

Ab sofort ist für den Highlight-Crossover Kia Niro EV (SG2) das Borbet W erhältlich. Zusätzlich kann auch das Elektro-SUV Kia E-Niro mit dem Raddesign W ausgestattet werden – entweder in 17 oder 18 Zoll.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet, Elektromobilität
Das Borbet BY gibt es nun für den Cupra Formentor.

Felgen

Cupra Formentor erhält Borbet-Felgen

Felgenhersteller Borbet hat nun passende Felgen für den vollelektrischen Cupra Formentor im Programm. Das Crossover-Coupé kann sich mit den BY mit zwei unterschiedlichen Oberflächen schmücken.

    • Felgen, Borbet