Das Borbet BY gibt es nun für den Cupra Formentor.
Foto: Borbet
Das Borbet BY-Rad gibt es nun für den Cupra Formentor.

Felgen

Cupra Formentor erhält Borbet-Felgen

Felgenhersteller Borbet hat nun passende Felgen für den vollelektrischen Cupra Formentor im Programm. Das Crossover-Coupé kann sich mit den BY mit zwei unterschiedlichen Oberflächen schmücken.

Bei den beiden Finishs des Borbet BY handelt es sich um „titan polished matt“ und „black matt“. Auf den Cupra Formentor passt die BY-Felge des Herstellers in der Dimension 8,0x20 Zoll bei einem 5x122er-Lochkreis und der Einpresstiefe 35. Das Rad verfügt über 20 Speichen und ist ab sofort mit Gutachten zur Eintragung verfügbar.

„Das Design des BY-Rades vereint filigrane Speichen und interessante Lichtbrechungen“, schreibt Borbet. „Kurzum: Zwei Crossover im Premiumformat in edler Harmonie.“ Für ein weiteres Cupra-Modell, den Cupra Born, hat Borbet bereits seine N-Felge angepasst.(jwe)

Eibach Cupra-Formentor-Pro-Kit-E10-85-043-02-226.jpeg

Eibach 

Mehr Sportlichkeit im Cupra Formentor

Mit dem Formentor hat das Seat-Tochterunternehmen Cupra Ende vergangenen Jahres sein erstes eigenständig entwickeltes Modell auf den Markt gebracht hat. Nach Meinung der Eibach-Experten bietet das Crossover-Coupé beste Eigenschaften für eine Performanceoptimierung, weshalb nun die bekannten Fahrwerksfedern aus Finnentrop für das Fahrzeug parat stehen.

    • Tuning
Die 19-zöllige Felge Borbet QX passt zur Serienbereifung 245/40 R19 des Cupra Formentor.

Felgen

Borbet QX bestückt den Cupra Formentor

Der Cupra Formentor vereint SUV und Coupé in einem Fahrzeug. Mit dem neuen Raddesign QX will Borbet dem Wagen nun zu einem aufsehenerregenden Auftritt verhelfen.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet
Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 

Felgen

Borbet-18-Zöller am BMW 4er

Der BMW 4er wurde geschaffen aus den Coupé- und Cabrio-Varianten des 3er. Mit der BY-Felge aus der Kategorie „Premium“ offeriert Borbet nun eine passende Radoption.

    • Felgen, Borbet
Ausstattungsoption für den Cupra Formentor e-Hybrid: das Y-Rad von Borbet.

Felgen

Cupra Formentor e-Hybrid optional auf Borbet Y

Als Typ KM ist der Cupra Formentor nun auch mit neuem Hybridantrieb verfügbar. Als passende Radoption hat Borbet sein Y-Design im Angebot.

    • Borbet, Felgen