David Poss startete bereits 2016 während seines Studiums „International Management“ an der ISM in Köln mit ersten Arbeitseinsätzen im Bereich E-Commerce und Marketing bei der GDHS in Köln und bei der Goodyear in Polen. Nach seinem Bachelor-Abschluss 2017 stieg er unmittelbar in das europäische Traineeprogramm der Goodyear ein und unterstützte in dieser Zeit die Arbeiten im Bereich E-Commerce bei der GDHS, bevor er 2019 seine feste Stelle als Marketing-Specialist in der Abteilung von Michael Ammann, Manager Marketing EU Central, antrat.
Im Januar 2020 übernahm David Poss die Aufgaben als Senior Business Analyst EU Central und Assistent der Goodyear-Geschäftsleitung in Hanau. Jetzt nach einem Jahr zieht es den 28-Jährigen wieder zurück zur GDHS. „Zusammen mit den Handelspartnern möchte ich vorhandene Leistungsangebote und Prozesse unter die Lupe nehmen, weiter ausbauen und verbessern. Für einen vertrauten Umgang mit den GDHS-Partnern und den Dienstleistern hilft mir hierbei meine fundierte Ausbildung im Bereich E-Commerce. Unter „Premio-Tuning“ möchte ich zusammen mit unseren Lieferanten den Multichannel-Ansatz weiter ausbauen“, sagt Poss. (kle)
Lesen Sie mehr Personalmeldungen im aktuellen ePaper.