Das  zehn-Speichenrad CW5 ist nun auch für den Ford Transit freigegeben.
Foto: Borbet
Das Zehn-Speichenrad CW5 ist nun auch für den Ford Transit freigegeben.

Felgen

CW5 von Borbet für Ford Transit freigegeben

Borbets CW5-Rad ist ab sofort für den Ford Transit erhältlich. Das Rad verfügt über eine Festigkeit von 1.200 Kilogramm.

Das Zehn-Speichenrad ist in der Dimension 6,5x16 Zoll mit Einpresstiefe 60 für den Ford Transit erhältlich. Die Felge hat laut Borbet einen 5x160er-Lochkreis und kann in den drei Finish-Varianten „black polished matt“, „mistral anthracite glossy“ und „mistral anthracite polished glossy“ montiert werden. 2022 wurde das CW5 von Borbet für Caravans freigegeben. (vdf)

Passt ab sofort auf Caravans: die Borbet CW5 in der Größe 6,0x16 Zoll. 

Felgen

Borbet CW5 passt auf Caravans

Für Wohnmobile auf Boxer-, Jumper- oder Ducato-Basis liefert Borbet nun die passende Felge: Das Leichtmetallrad CW5 kommt mit drei Oberflächen daher. 

    • Borbet, Felgen
 „Black polished matt“: eine von drei Finish-Varianten, in denen Borbet sein CW5-Rad offeriert. 

Felgen

Borbet-Radoptionen für den VW T7 Multivan

In seiner inzwischen siebten Generation zeigt der neue VW T7 Multivan (Typ ST) welche Bulli-DNA in Ihm steckt. Mit dem CW5 ist nun eine weitere Radoption aus dem Hause Borbet inklusive ECE für das Fahrzeug verfügbar.

    • Borbet, Felgen
2021_BORBET_CWD_17_cs_Mercedes-Benz-EQV.jpeg

Felgen

Borbet CWD am Mercedes EQV

Mit dem EQV ist die V-Klasse von Mercedes jetzt auch elektrisch unterwegs. Für die passende „optische Spannung“ empfiehlt Räderhersteller Borbet seine CWD-Felge.

    • Felgenhersteller, Felgen
Optional auf dem CWZ-Rad von Borbet unterwegs: der Fiat Ducato. 

Borbet

CWZ-Rad als „markanter Begleiter“ für Fiat Ducato

Aus der Kategorie „Commercial Wheels“ empfiehlt Räderhersteller Borbet eines seiner Designs für den Ducato. Das Fahrzeug, das zu den beliebtesten Fiat-Modellen in Deutschland zählt, soll mit dem CWZ-Rad „noch kraftvoller zeigen, was in ihm steckt“.

    • Borbet, Felgen