„Black polished matt“: eine von drei Finish-Varianten, in denen Borbet sein CW5-Rad offeriert. 
Foto: Borbet
„Black polished matt“: eine von drei Finish-Varianten, in denen Borbet sein CW5-Rad offeriert. 

Felgen

Borbet-Radoptionen für den VW T7 Multivan

In seiner inzwischen siebten Generation zeigt der neue VW T7 Multivan (Typ ST) welche Bulli-DNA in Ihm steckt. Mit dem CW5 ist nun eine weitere Radoption aus dem Hause Borbet inklusive ECE für das Fahrzeug verfügbar.

In der Größe 6,5x16 Zoll bei einem 5x120er-Lochkreis und einer Einpresstiefe von 60 passt das 10-Speichen-Design zur 195/75er-Serienbereifung des Multivans. Die verfügbare Farbpalette reicht von „mistral anthracite glossy polished“ über „mistral anthracite glossy“ bis zu „black polished matt“. Damit reiht sich das CW5 in eine Reihe von 17- und 18-Zoll-Räder aus dem Borbet-Sortiment – etwa das CWZ in 7,5x18 Zoll – ein, die bereits in Verbindung mit einem Teilegutachten am T7 montiert werden können.

Entsprechend entstammt auch die CW5-Felge der Kategorie „Commercial Wheels“. Laut Herstellerangaben weist das Produkt eine Festigkeit von bis zu 1.260 Kilogramm auf und ist somit bestens für die Anforderungen des VW-Multivans gerüstet. In Verbindung mit ihrer „prägnant-dynamischen Optik“ soll die Felge so die „Multifunktionalität des T7 noch besser ins Rollen bringen“. (dw)

Am VW T7 Multivan (Typ ST) messen die CW5-Felgen von Borbet rundum 6,5x16 Zoll. 
Foto: Borbet
Am VW T7 Multivan (Typ ST) messen die CW5-Felgen von Borbet rundum 6,5x16 Zoll. 
Passt ab sofort auf Caravans: die Borbet CW5 in der Größe 6,0x16 Zoll. 

Felgen

Borbet CW5 passt auf Caravans

Für Wohnmobile auf Boxer-, Jumper- oder Ducato-Basis liefert Borbet nun die passende Felge: Das Leichtmetallrad CW5 kommt mit drei Oberflächen daher. 

    • Borbet, Felgen
Das  zehn-Speichenrad CW5 ist nun auch für den Ford Transit freigegeben.

Felgen

CW5 von Borbet für Ford Transit freigegeben

Borbets CW5-Rad ist ab sofort für den Ford Transit erhältlich. Das Rad verfügt über eine Festigkeit von 1.200 Kilogramm.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet
Radoption für die Mercedes C-Klasse im Finish „dark grey matt“.

Felgen

18-zöllige Borbet-Räder am C-Klasse Kombi

Die Mercedes C-Klasse Kombi soll modernen Luxus mit Komfort verbinden. Passend dazu sieht Räderhersteller Borbet im Z-Design aus seinem „Classic“-Sortiment den idealen Begleiter.

    • Felgen, Borbet
Optional auf dem CWZ-Rad von Borbet unterwegs: der Fiat Ducato. 

Borbet

CWZ-Rad als „markanter Begleiter“ für Fiat Ducato

Aus der Kategorie „Commercial Wheels“ empfiehlt Räderhersteller Borbet eines seiner Designs für den Ducato. Das Fahrzeug, das zu den beliebtesten Fiat-Modellen in Deutschland zählt, soll mit dem CWZ-Rad „noch kraftvoller zeigen, was in ihm steckt“.

    • Borbet, Felgen