„Gesundheit und Wohlbefinden besitzen für Bridgestone oberste Priorität. Unser offizieller ‚Corona-Impftag‘ war mir deshalb ein besonders wichtiges Anliegen und ich freue mich sehr, dass diese Option bei unseren Teammitgliedern auf eine so erfreuliche Resonanz gestoßen ist und entsprechend zahlreich wahrgenommen wurde. Angesichts des Fortschritts im Impfprozess und des Rückgangs der Infektionen in unserer Region befinden wir uns derzeit auf einem guten Weg. Diese Entwicklung wollen wir mit unserem Engagement unterstützen, um den gemeinsamen Weg in Richtung ‚neue Normalität‘ so sicher wie möglich zu gestalten“, sagt Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe.
Das Engagement steht laut Mühlhäuser im Einklang mit der Bridgestone Unternehmensvision „Serving Society with Superior Quality“ – die Gesellschaft mit bestmöglicher Qualität zu unterstützen. „Indem wir einen verlässlichen Beitrag zur Entwicklung der Gesellschaft leisten, liefern wir als Unternehmen Sicherheit, kommen unserer Verantwortung nach und ernten im Gegenzug Vertrauen“, so Christian Mühlhäuser. In Zusammenarbeit mit dem DRK hatte der Reifenhersteller seinem Team und dessen Angehörigen bereits seit November 2020 wöchentlich kostenlose PCR-Tests auf dem Firmengelände angeboten. (kle)