Der VW ID.3 lässt sich nun mit dem CO
Foto: Borbet
Der VW ID.3 lässt sich nun mit dem CO2-optimierten Borbet N-Rad ausstatten.

Borbet N

„CO2-optimierte Zukunftsoption“ für VW ID.3

Nachhaltige Mobilität wird nach Meinung von Räderhersteller Borbet mit der Kompaktklasse von VW auch in puncto Reichweite völlig neu erfahrbar. Als entsprechend „kongenialen Partner“ für den ID.3 empfiehlt das Unternehmen seine neue N-Felge.

In den Abmessungen 7,5x18 Zoll mit Einpresstiefe 50 und dem Lochkreis 5x112 steht das Raddesign ab sofort für das Elektro-Modell von VW zur Verfügung. – „quasi als CO2-optimierte Zukunftsoption inklusive ABE“, heißt es in einer Borbet-Mitteilung. Denn schon beim Einsatz der Ressourcen zeige das dynamische 10-Speichenrad seine Qualitäten bringe durch die Fertigung aus intern recyceltem Aluminium das Thema Nachhaltigkeit die entscheidende Spur voran. Die N-Felge entstammt der Kategorie „Classic“ des Herstellers und ist für den ID.3 in den Lackierungen „black glossy“ und „crystal silver“ erhältlich. (dw)

BORBET_N_crystal silver_VW ID.3.jpeg

Borbet auf der EMS

CO2-optimiertes N-Rad im Fokus

Auf der diesjährigen Essen Motor Show 2021 zeigt Räderhersteller Borbet einige Highlights seines Räderprogramms. Dazuzählen neben der LX18-Felge auch das neue CO2-optimierte Design N.

    • Messen, Felgenhersteller, Borbet, Felgen
Oliver J. Schneider_BORBET N_Alexandra Marowsky.jpeg

Felgen

Borbet präsentiert CO2-optimiertes Raddesign

Mit dem neuen Rad N hat Borbet ab sofort ein Produkt im Programm, das eigenen Angaben zufolge „konsequent unter ressourcenschonenden Gesichtspunkten entwickelt und produziert“ wurde.

    • Borbet, Felgen, Felgenhersteller
Audi_e-tron_GT_Audi AG_.jpeg

Elektromobilität

Ronal liefert CO2-reduzierte Räder für Audi e-tron GT

Das im Februar dieses Jahres vorgestellte Modell e-tron GT soll das neue Aushängeschild der Angebotspalette von Audi sein. Der vollelektrische Sportwagen steht auf gewichtsoptimierten 20-Zoll-Aluminium-Leichtmetallrädern aus dem Hause Ronal.

    • Felgen, Felgenhersteller, Elektromobilität, Ronal
Am Hyundai Ioniq 5 misst das Borbet N rundum 8,0x19 Zoll.

Felgen

Hyundai Ioniq 5 lässt sich mit Borbet N-Rad ausstatten

Als E-CUV verbindet der Ioniq 5 von Hyundai die Eigenschaften von Sportcoupé und SUV. Für das rein elektrische Modell steht mit dem N-Rad aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet nun eine weitere Felgenoption parat.

    • Felgen, Elektromobilität, Borbet