BORBET_TX_20_-grey_Audi-Q8.jpeg
Foto: Borbet
Der Audi Q8 lässt sich optional mit dem Borbet TX in 9,0x20 Zoll bestücken.

Felgen

Borbet TX am Audi Q8

Stattliche Räder für stattliche Fahrzeuge – getreu dieser Maxime offeriert Borbet sein TX-Design für den Audi Q8. Das Rad ist als 20-Zoll-Varainte inklusive ABE für das SUV erhältlich.

Das Leichtmetallrad der Kategorie „Premium“ steht ab sofort in den Farbvarianten „metal grey glossy“ und „black polished glossy“ parat. Am Q8 weist die Felge die Abmessungen 9,0x20 Zoll mit Einpresstiefe 20 und einem 5x122er-Lochkreis auf. Als „optimaler aerodynamischer Begleiter“ des Audi-Modells vereint das TX laut Herstellerangaben alle Technologien, die bei Borbet in puncto Gewichtsreduktion und Aerodynamik zum Einsatz kommen. So soll der optimierte Stream-Flow den Fahrtwind ums Radhaus herumleiten und für eine perfekte Umströmung des Fahrzeugs sorgen. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Special im ePaper der aktuellen Ausgabe.

Das Elektro-SUV Mercedes EQS erhält mit dem Borbet TX eine neue Radoption.

Felgen

Borbet offeriert „Premium“-Rad TX für Mercedes EQS

Für den Mercedes EQS ist ab sofort eine neue Radoption aus dem Hause Borbet verfügbar. Der Räderhersteller ist davon überzeugt, dass die Felge TX mit ihrer hohen Traglast und dem Stream-Flow ein „Must-Have“ für das Elektro-Luxus-SUV ist.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet, Elektromobilität
Für den elektrischen BMW ix3 hat Borbet mit TX nun die passenden Felgen parat. 

Felgen

Borbet liefert TX-Felgen für Elektro-SUV BMW ix3

Für das Elektro-SUV ix3 aus dem Hause BMW hat Borbet nun die passenden Felgen angefertigt. Die TX kommen in der Größe 9,0x20 Zoll mit Einpresstiefe 35.

    • Felgen, Borbet
2021_BORBET_CWD_17_cs_Mercedes-Benz-EQV.jpeg

Felgen

Borbet CWD am Mercedes EQV

Mit dem EQV ist die V-Klasse von Mercedes jetzt auch elektrisch unterwegs. Für die passende „optische Spannung“ empfiehlt Räderhersteller Borbet seine CWD-Felge.

    • Felgenhersteller, Felgen
2021_BORBET_V_19_cs_Audi-Q5.jpeg

Räder

Borbet V als „Perfect Match“ für Audi Q5 TFSI e

Audi bietet mit seinem Plug-in-Hybrid Q5 TFSi e jede Menge Wahlfreiheit. Genau diese will Räderhersteller Borbet nun auch in puncto Felgen steigern und bietet daher nun sein V-Design für das Premium-SUV aus Ingolstadt an.

    • Felgenhersteller, Felgen, Borbet