2021_BORBET_CWF_silver16__Ford Transit.jpeg
Foto: Borbet
Für den Ford Transit steht ab sofort das CWF-Rad von Borbet zur Verfügung. 

Felgen

Borbet CWF am Ford Transit

Seit über 50 Jahren zeigt der Ford Transit als feste Größe unter den Kleintransportern wie vielfältig und leicht der tägliche Verkehr sein kann. In puncto Räder kann seine aktuelle Generation ab sofort auf das Borbet CWF zurückgreifen.

Das Fünf-Speichen-Rad der Kategorie „Commercial Wheels“ ist in der Dimension 6,5x16 Zoll inklusive ABE für das Ford-Modell erhältlich. Am Transit weißt die laut Herstellerangaben exakt auf die Ansprüche leichter Nutzfahrzeuge abgestimmt Felge die Einpresstiefe 60 sowie den Lochkreis 160/5 auf. Borbet offeriert das CWF im Finish „crystal silver“.

Lesen Sie ein Felgen-Spezial im aktuellen ePaper.

Das  zehn-Speichenrad CW5 ist nun auch für den Ford Transit freigegeben.

Felgen

CW5 von Borbet für Ford Transit freigegeben

Borbets CW5-Rad ist ab sofort für den Ford Transit erhältlich. Das Rad verfügt über eine Festigkeit von 1.200 Kilogramm.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet
Ab sofort ein gutes Team: der Nissan Townstar und die Borbet W. 

Felgen

Borbet stattet Nissan Townstar mit W-Felge aus

Für den Kleintransporter aus dem Hause Nissan, den Townstar, liefert Borbet nun die passenden Felgen mit seinem W-Modell. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Herstellers. 

    • Felgen, Borbet
2021_BORBET_V_19_cs_Audi-Q5.jpeg

Räder

Borbet V als „Perfect Match“ für Audi Q5 TFSI e

Audi bietet mit seinem Plug-in-Hybrid Q5 TFSi e jede Menge Wahlfreiheit. Genau diese will Räderhersteller Borbet nun auch in puncto Felgen steigern und bietet daher nun sein V-Design für das Premium-SUV aus Ingolstadt an.

    • Felgenhersteller, Felgen, Borbet

Nokian

Nokian präsentiert cLine Kleintransporter-Reifen

Der finnische Reifenhersteller Nokian erneuert sein Sommerreifenprogramm für Kleintransporter und Lieferwagen. Der neue Nokian cLine Kleintransporter-Sommerreifen bietet Unternehmensangaben zufolge feste Stabilität, lange Haltbarkeit und hohe Sicherheit. Der Nokian cLine ist in 23 unterschiedlichen Reifengrößen von 14 bis 17 Zoll im Reifenhandel ab Frühjahr 2015 erhältlich.

    • Nokian, Transporterreifen, Sommerreifen