Image
2021_BORBET_CWF_silver16__Ford Transit.jpeg
Foto: Borbet
Für den Ford Transit steht ab sofort das CWF-Rad von Borbet zur Verfügung. 

Felgen

Borbet CWF am Ford Transit

Seit über 50 Jahren zeigt der Ford Transit als feste Größe unter den Kleintransportern wie vielfältig und leicht der tägliche Verkehr sein kann. In puncto Räder kann seine aktuelle Generation ab sofort auf das Borbet CWF zurückgreifen.

Das Fünf-Speichen-Rad der Kategorie „Commercial Wheels“ ist in der Dimension 6,5x16 Zoll inklusive ABE für das Ford-Modell erhältlich. Am Transit weißt die laut Herstellerangaben exakt auf die Ansprüche leichter Nutzfahrzeuge abgestimmt Felge die Einpresstiefe 60 sowie den Lochkreis 160/5 auf. Borbet offeriert das CWF im Finish „crystal silver“.

Lesen Sie ein Felgen-Spezial im aktuellen ePaper.

Image
Oliver J. Schneider_BORBET N_Alexandra Marowsky.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Borbet präsentiert CO2-optimiertes Raddesign

Mit dem neuen Rad N hat Borbet ab sofort ein Produkt im Programm, das eigenen Angaben zufolge „konsequent unter ressourcenschonenden Gesichtspunkten entwickelt und produziert“ wurde.

Image
Für den Renault Arkana RJL steht bei Borbet ab sofort das Y-Rad in der Größe 7,0x17 Zoll zur Verfügung.
Foto: Borbet

Felgen

Renault Arkana optional auf „Classic“-Rad von Borbet

Mit dem Y-Design aus seinem „Classic“-Sortiment offeriert Borbet ab sofort eine zusätzliche Radoption für den Sports-Crossover Renault Arkana RJL.

Image
Eine speziell entwickelte „smarte 3D-Lamelle“ soll den Nassgrip des neuen Transporterprofils steigern.
Foto: Continental

Reifen

Neues Conti-Transporterprofil für den Ganzjahreseinsatz

Mit dem VanContact A/S Ultra hat Continental ab sofort einen neuen Transporterreifen im Angebot. Handwerksbetriebe, Flottenbetreiber und Lieferdienste können zunächst auf vier Größen des Profils zurückgreifen.

Image
2021_BORBET_V_19_cs_Audi-Q5.jpeg
Foto: Borbet

Räder

Borbet V als „Perfect Match“ für Audi Q5 TFSI e

Audi bietet mit seinem Plug-in-Hybrid Q5 TFSi e jede Menge Wahlfreiheit. Genau diese will Räderhersteller Borbet nun auch in puncto Felgen steigern und bietet daher nun sein V-Design für das Premium-SUV aus Ingolstadt an.