Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 
Foto: Borbet
Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 

Felgen

Borbet-18-Zöller am BMW 4er

Der BMW 4er wurde geschaffen aus den Coupé- und Cabrio-Varianten des 3er. Mit der BY-Felge aus der Kategorie „Premium“ offeriert Borbet nun eine passende Radoption.

In der Dimension 8,0x18 Zoll wird das auflagenfreie Design nach Meinung des Herstellers zum idealen Begleiter für das BMW-Modell. Dabei weist das Rad eine 5x112er.Lochkreis sowie die Einpresstiefe 30 auf. Wahlweise in den Finish-Varianten „titan polished matt“ oder „black matt“ liegt eine Freigabe für die 4er-Serienbereifung 225/45 R18 vor. Das BY-Rad vereint laut Unternehmensangaben filigrane Speichen mit interessanten Lichtbrechungen und punktet zudem mit der Möglichkeit, Serien-Nabenkappen und die Serienbefestigung zu verwenden. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Special in der September-Ausgabe.

 „Black polished matt“: eine von drei Finish-Varianten, in denen Borbet sein CW5-Rad offeriert. 

Felgen

Borbet-Radoptionen für den VW T7 Multivan

In seiner inzwischen siebten Generation zeigt der neue VW T7 Multivan (Typ ST) welche Bulli-DNA in Ihm steckt. Mit dem CW5 ist nun eine weitere Radoption aus dem Hause Borbet inklusive ECE für das Fahrzeug verfügbar.

    • Borbet, Felgen
Das Borbet BY gibt es nun für den Cupra Formentor.

Felgen

Cupra Formentor erhält Borbet-Felgen

Felgenhersteller Borbet hat nun passende Felgen für den vollelektrischen Cupra Formentor im Programm. Das Crossover-Coupé kann sich mit den BY mit zwei unterschiedlichen Oberflächen schmücken.

    • Felgen, Borbet
Am Hyundai Ioniq 5 misst das Borbet N rundum 8,0x19 Zoll.

Felgen

Hyundai Ioniq 5 lässt sich mit Borbet N-Rad ausstatten

Als E-CUV verbindet der Ioniq 5 von Hyundai die Eigenschaften von Sportcoupé und SUV. Für das rein elektrische Modell steht mit dem N-Rad aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet nun eine weitere Felgenoption parat.

    • Felgen, Elektromobilität, Borbet
2021_BORBET_BY_19-black_Jaguar-I-Pace.jpeg

Felgen

„Premium“-Rad von Borbet am Jaguar I-Pace

Als vollelektrisches Performance-SUV weiß der Jaguar I-Pace (Typ DF) rundum zu begeistern. Mit dem BY-Rad aus der Kategorie „Premium“ will Borbet den Luxus-Stromer besonders edel und individuell in Szene setzen.

    • Felgenhersteller, Felgen, Borbet