Image
Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 
Foto: Borbet
Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 

Felgen

Borbet-18-Zöller am BMW 4er

Der BMW 4er wurde geschaffen aus den Coupé- und Cabrio-Varianten des 3er. Mit der BY-Felge aus der Kategorie „Premium“ offeriert Borbet nun eine passende Radoption.

In der Dimension 8,0x18 Zoll wird das auflagenfreie Design nach Meinung des Herstellers zum idealen Begleiter für das BMW-Modell. Dabei weist das Rad eine 5x112er.Lochkreis sowie die Einpresstiefe 30 auf. Wahlweise in den Finish-Varianten „titan polished matt“ oder „black matt“ liegt eine Freigabe für die 4er-Serienbereifung 225/45 R18 vor. Das BY-Rad vereint laut Unternehmensangaben filigrane Speichen mit interessanten Lichtbrechungen und punktet zudem mit der Möglichkeit, Serien-Nabenkappen und die Serienbefestigung zu verwenden. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Special in der September-Ausgabe.

Image
Für den elektrischen BMW ix3 hat Borbet mit TX nun die passenden Felgen parat. 
Foto: Borbet

Felgen

Borbet liefert TX-Felgen für Elektro-SUV BMW ix3

Für das Elektro-SUV ix3 aus dem Hause BMW hat Borbet nun die passenden Felgen angefertigt. Die TX kommen in der Größe 9,0x20 Zoll mit Einpresstiefe 35.

Image
Ab sofort ein gutes Team: der Nissan Townstar und die Borbet W. 
Foto: Borbet

Felgen

Borbet stattet Nissan Townstar mit W-Felge aus

Für den Kleintransporter aus dem Hause Nissan, den Townstar, liefert Borbet nun die passenden Felgen mit seinem W-Modell. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Herstellers. 

Image
RACELIGHT x BMW 4er.jpeg
Foto: Superior Industries

Felgen

ATS: BMW 4er erhalten Racelight-Räder 

Das Perfomance-Rad Racelight von ATS ist ab sofort für den BMW 4er erhältlich. Damit kommt ein Felgen-Klassiker bei dem Coupé zum Einsatz.

Image
2021_BORBET_XR_silverBMW-3-5-Series.jpeg
Foto: Borbet

Borbet

XR-Felgen für BMW 3er und 5er

Die Borbet XR schmücken nun auch die Reihen der BMW 3er und 5er. Die Doppelspeichenräder aus der Kategorie „Classic" sind in zwei Farben verfügbar.