Orderrbar in den Größen 270/95 R 32 und 380/105 R 50: Der Alliance Agriflex 363+.
Foto: YOHT
Orderrbar in den Größen 270/95 R32 und 380/105 R50: Der Alliance Agriflex 363+.

Landwirtschaftsreifen

Alliance Agriflex 363+ in weiteren Dimensionen erhältlich

Der Alliance Agriflex 363+ für Reihenkulturen kann über den Großhändler Bohnenkamp ab sofort in zusätzlichen Größen bestellt werden. Der Reifen für Traktoren und Feldspritzen ist jetzt auch in den Größen 270/95 R32 und 380/105 R50 erhältlich.

Das Hybriddesign des Stahlgürtelreifens Alliance Agriflex 363+ ist laut Hersteller hohen Geschwindigkeiten auf der Straße ebenso gewachsen wie den Anforderungen auf dem Acker. Die Bohnenkamp-Verantwortlichen versprechen im Vergleich zu einem Standardreifen eine nahezu verdoppelte Lebensdauer. Heiko Holthaus, Geschäftsbereichsleiter Agrar, zeigt sich überzeugt, dass die neuen Größen auf eine große Nachfrage stoßen werden: „Wir beobachten bei diesem Profil seit seiner Einführung ein enormes Interesse und freuen uns, den Agriflex 363+ jetzt in weiteren relevanten Größen anbieten zu können.” (kle)

yoht-Alliance.jpeg

Spezialreifen

Neue Größen im Alliance-Katalog

Mit neuen Größen für drei Reifen im Landwirtschaftssegment erweitert Alliance als Teil von Yokohama Off-Highway Tires sein Portfolio. Erweitert wurde die Größenrange der Serien Alliance 372 VF für Traktoren, Alliance 363 VF row crop für Traktoren und Feldspritzen sowie Alliance 585 für Teleskoplader.

    • Spezialreifen, Yokohama, AS-Reifen
Vorteile hinsichtlich Tragfähigkeit, Straßenlage, Bodenschutz und Traktion soll der Alliance Agriflex+ 372 bieten.

AS-Reifen

Alliance Agriflex+ 372 in zusätzlichen Größen verfügbar

Alliance, Flaggschiffmarke von Yokohama Off-Highway Tires (YOHT), führt drei neue Größen des Radialreifens Agriflex+ 372 für Traktoren und Erntemaschinen ein. Orderbar sind nun auch die Größen VF800/70 R42, VF710/70 R42 CFO und VF900/60 R42. Logistik- und Servicepartner für Alliance-Reifen in Deutschland ist die Bohnenkamp AG.

    • AS-Reifen, Yokohama
Bohnenkamp-lager.jpeg

Großhandel

Finaler Bauabschnitt der Bohnenkamp-Logistik vor Fertigstellung

Die Bohnenkamp AG hat in den vergangenen Jahren in den Ausbau der zentralen Lagerkapazitäten in Osnabrück investiert. Nun steht der letzte geplante 10.400 Quadratmeter große Bauabschnitt vor der Fertigstellung.

    • Großhandel, Reifenhandel, Bohnenkamp
Yokohama veröffentlicht neue wissenschaftliche Erkenntnisse über Alliance Agriflex 354 VF.

Yokohama

Studie aus Dänemark prüft Nutzen von Alliance 354 Agriflex VF

Yokohama stellte Ende Juni eine Studie der Seges Innovation vor, die gemeinsam mit der NDI-Group, einem Vertriebspartner des Unternehmens, erstellt wurde. Darin geht es um Erkenntnisse rundum den Alliance Agriflex 354 VF. 

    • Industrie, Yokohama, AS-Reifen