Kumho-Denis Virelli.jpeg
Foto: Kumho
Denis Virelli heuert bei Kumho an. 

Personalie

Virelli im Sales-Team bei Kumho

Denis Virelli verstärkt das Vertriebsteam von Kumho Tyre in Deutschland. Virelli verantwortet zukünftig als Sales Manager das Vertriebsgebiet Süd-West und ist damit ab sofort für die Betreuung des Reifenfachhandels in den Postleitzahlengebieten 6 und 7 zuständig.

Das Postleitzahlengebiet 5 teilt sich Denis Virelli mit seiner Kollegin Andrea Brix, die seit kurzem ebenfalls Teil der Kumho Vertriebsmannschaft ist. Kumho Tyre setzt damit die zu Beginn des Jahres angekündigte Neuausrichtung weiter fort und verstärkt das Sales Team um einen weiteren Vertriebsmitarbeiter.

„Mit Herrn Virelli konnten wir einen ausgewiesenen Experten im B2B-Automotivebereich für Kumho Tyre gewinnen und freuen uns, dass er als Vertriebsspezialist unser Team zukünftig verstärken wird“, so Ralf Gutena, Director Business Development & Sales EU. Gutena führt weiter aus: „Kumho macht so den nächsten wichtigen Schritt, um die bereits bestehende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Retail-Partnern weiter zu forcieren“. Für den Jahresverlauf will Ralf Gutena weitere Neueinstellungen auch im Vertriebsinnendienst vornehmen. „Die Orientierung hin zum Kunden sowie die damit verbundene Verbesserung des gesamten Service-Levels ist für uns der Schlüssel zum Erfolg und wird uns dabei helfen, in Zukunft noch effizienter und erfolgreicher im Markt zu agieren“, sagt Ralf Gutena. (kle)

Personalie

Apollo Vredestein erweitert Außendienst-Team

Seit dem ersten April unterstützen zwei neue Mitarbeiter das Außendienst-Team bei Apollo Vredestein. Sven Bütter übernimmt die Postleitzahlengebiete 6, 7 und 8 im Segment Landwirtschafts- und Industriereifen. Steffen Mohr tritt die Nachfolge von Heinz Hergert an.

    • Personalie

Personalie

Markus Abromeit verstärkt Außendienst der Grasdorf GmbH

Seit dem 1. August verantwortet Markus Abromeit als Außendienstmitarbeiter bei der Firma Grasdorf GmbH das Postleitzahlengebiet 3. Abromeit verfügt über 17-jährige Erfahrung in der Reifenbranche und wird von den Grasdorf-Verantwortlichen als Spezialist für den Bereich Landwirtschaft- und Industriebereifung vorgestellt.

    • Personalie
Das Kumho-Team empfing Messe-Besucher in Halle 6.

Messen

Kumho: Ganzjahresreifen im „Flotte“-Fokus

Ende März fand auf dem Düsseldorfer Messegelände die diesjährige Ausgabe von „Flotte! Der Branchentreff“ statt. Auch Kumho Tire war als Aussteller vor Ort und präsentierte sein aktuelles Reifenportfolio.

    • Kumho, Messen, Reifenhersteller
Kumho_R. Gutena.jpeg

Kumho Tire Europe GmbH

Schnittstelle zum Reifenfachhandel

Kumho strukturiert das deutsche Vertriebsteam um. Mit Ralf Gutena übernimmt eine Branchenpersönlichkeit Verantwortung, die bereits ein breites Spektrum an Erfahrung in Industrie und Handel sammeln durfte.

    • Industrie, Reifenmarkt, Personalie, Großhandel