Nexen Tire startet zum sommerlichen Umrüsten ein Gewinnspiel.
Foto: Nexen Tire
Nexen Tire startet zum sommerlichen Umrüsten ein Gewinnspiel.

Gewinnspiel

Umrüst-Saison: Nexen Tire startet Gewinnspiel

Nexen Tire startet anlässlich des sommerlichen Umrüstens ein Gewinnspiel. Mit dem Kauf eines einzelnen Reifens und einer Registrierung können Kunden bereits an der Aktion teilnehmen.

Nach der Registrierung haben die Teilnehmenden die Chance, auf einen von 175 Preisen. Der Aktionszeitraum läuft vom 14. März bis zum 16. Juni 2022. Zu gewinnen gibt es unter anderem VIP Fußball-Tickets bei Eintracht Frankfurt, fünf Satz Nexen Tire Winterreifen und weitere Preise. Mit der Aktion will der Reifenhersteller seine Präsenz stärken. Auf der Webseite der N’FERA Kampagne können sich Reifenkunden über die Aktionsreifen und Teilnahmemöglichkeiten informieren oder sich dort registrieren. (jwe)

Die Aktion soll dem Handel zusätzliche Anreize zum Verkauf von Reifen der Marke Vredestein bieten. 

Industrie

Apollo Tyres initiiert erneut Händleraktion „Tanken oder Spenden“

Mit der sommerlichen Neuauflage von „Tanken oder Spenden“ unterstützt Apollo Tyres eigenen Angaben zufolge 2022 den Reifenhandel in Deutschland – sowie die Arbeit der gemeinnützigen Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS).

    • Handel, Apollo, Vredestein
Nexen Tire ist Sponsor von Manchester City. 

Reifenindustrie

Gewinnspielaktion von Nexen Tire

Nexen Tire startet zur Abverkaufs-Unterstützung des Handels auch zur Winter-Umrüstung 2022 eine Gewinnspielaktion. Aktionszeitraum ist vom 15.09. bis zum 15.12.2022. Nach dem Kauf der Aktionsreifen können sich die Kunden auf einer Gewinnspielseite für die Promotion registrieren.

    • Reifenindustrie, Nexen
Die Neuerungen im Aktivierungsprozess sollen eine schnellere und benutzerfreundlichere Anmeldung ermöglichen. 

ALZURA Tyre24

Vereinfachter Aktivierungsprozess für Händler

Die B2B-Plattform Alzura Tyre24 hat ihren Aktivierungsprozess für Händler optimiert, um eine noch schnellere und benutzerfreundlichere Anmeldung zu ermöglichen. Die Neuerungen umfassen eine überarbeitete Registrierungsseite, auf der interessierte Händler den gewünschten Alzura Tyre24-Account auswählen können. Jeder Account wird dabei detailliert mit Kosten und Funktionen beschrieben.

    • Alzura, Tyre24, Digitaler Reifenhandel
Über 500.000 Bäume hat Yokohama mit seiner Cash-Back-Aktion bereits pflanzen können.

Industrie

Pflanz-Aktion: Yokohama setzt Cash-Back-Aktion fort

Yokohama will erneut mehr Nachhaltigkeit in sein Unternehmen bringen. Deshalb setzt der Reifenhersteller nun seine Pflanz-Aktion fort: Reifen kaufen, Cash-Back-Prämie erhalten und Baum pflanzen.

    • Yokohama, Industrie