Nexen Tire ist Sponsor von Manchester City. 
Foto: Nexen
Nexen Tire ist Sponsor von Manchester City. 

Reifenindustrie

Gewinnspielaktion von Nexen Tire

Nexen Tire startet zur Abverkaufs-Unterstützung des Handels auch zur Winter-Umrüstung 2022 eine Gewinnspielaktion. Aktionszeitraum ist vom 15.09. bis zum 15.12.2022. Nach dem Kauf der Aktionsreifen können sich die Kunden auf einer Gewinnspielseite für die Promotion registrieren.

Der Hauptgewinn ist eine Luxusreise in die Dolomiten für B2C-Gewinner und B2B-Kunden mit den meisten Registrierungen. Zudem zählen Nexen-Sommerreifen und VIP Tickets für Spiele der Eintracht Frankfurt zu den Preisen. Auf der Homepage des Reifenherstellers, in B2B und B2C Medien sowie in den sozialen Netzwerken wird die Winterpromotion begleitet.

"Im Rahmen der Kundenbindung ist die Promo ein weiteres Marketinginstrument, welches bereits seit Jahren erfolgreich von Nexen im Kundendialog genutzt wird. Wir blicken positiv auf eine erfolgreiche Winterumrüstsaison und wir sind mit hoher Verfügbarkeit in allen gängigen Dimension auch im Herbst 2022 der Reifenpartner an der Seite des Kunden", versichert Peter Gulow Vice President Europe Central & East NExen Tire. (kle)

Reifenindustrie

Nexen Tire startet Gewinnspielaktion

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire bietet seinen Kunden zur Umrüstungssaison eine Gewinnspielaktion. Kunden, die im Aktionszeitraum vom 15.03. bis 31.05.2019 eines der folgenden Aktionsprodukte, wie den N´FERA SU1, N´FERA RU1, N´blue HD Plus oder N´blue 4Season kauft, und sich auf der Aktions-Webseite mit seinem Kaufbeleg registriert, nimmt automatisch an der Gewinnspielverlosung teil.

    • Reifenindustrie
Neidhart-Pirelli_.jpeg

Handel

Schulte-Kellinghaus bilanziert erfolgreiche Gewinnspielaktion

Pünktlich zum Start der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 lancierte die H. Schulte-Kellinghaus GmbH gemeinsam mit der Pirelli Deutschland GmbH eine Gewinnspielaktion auf den sozialen Medien.

    • Reifenhandel, Handel, Pirelli, Premio

Reifenindustrie

Nexen und point S führen gemeinsame Gewinnspielaktionen fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und point S verlosten im Rahmen eines gemeinsamen Gewinnspiels 5x2 VIP Karten für das Fußballspiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 26. November 2016. Die Gewinner der Karten konnten das Top-Spiel im VIP-Bereich der Commerzbank Arena in Frankfurt live erleben.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Toyo Tires startet Prämienaktion

Zusätzlich zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis will Toyo Tires seinen Kunden ein weiteres Argument liefern, sich jetzt für Sommerreifen des japanischen Herstellers zu entscheiden: Endkunden, die vom 1.04. bis 31.05.2019 einen Satz der Toyo Aktionsreifen kaufen, bekommen einen 30 Euro Amazon-Gutschein von dem Reifenhersteller geschenkt.

    • Reifenindustrie